Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Was tun gegen Trockenheitsfältchen an den Augen???

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Empfehlungen. Dann werde ich mir die Avocado Augencreme wohl auf jeden Fall mal besorgen.

    @Hopi Star: Ist der "Daily Eye primer" denn Anti-Aging oder spendet er wirklich nur Feuchtigkeit? Es darf auf keine Fall zuviel für mich sein, habe ja keine Lust in ein paar Jahren richtig heftige Cremes zu benutzen. In welchem Alter hast du denn damit angefangen?
    Und Du hast schon recht, Feuchtigkeit ist das Wichtigste.

    Viele Grüße, Micky

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hi,

    hat vielleicht sonst noch jemand Tips für mich?

    Viele Grüße, Micky

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Micky,

    hat keinen straffenden Effekt oder ähnliches, wirklich Feuchtigkeit pur.
    Ich habe schon was von Dior getestet ( was schimmerndes ) und habe momentan auf Empfehlung was von CLINIQUE ( Gravity... ? )
    ( scheußlich ) aber ich komme immer wieder auf den Daily Eye Primer zurück, weil Du ganz lange das Gefühl von Feuchtigkeit um die Augen hast.

    Den hat mir seinerzeit mal eine Kosmetikerin empfohlen, die auch der Meinung war, daß man nicht zu früh too much machen sollte und einfach auf Feuchtigkeit und Pflege achten sollte.

    Du bekommst bei Douglas oder Pieper bestimmt Proben davon und lass' mich mal wissen, wie Du ihn findest [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele liebe Grüße, HopiStar

    P. S. kostet zwar um die DM 65,-- aber ich komme mindestens 1/2 Jahr damit aus

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo Hopi Star,

    dann werde ich sie mir wohl mal ansehen und dann berichten.

    Vielen Dank für Eure Tips.

    Viele Grüße, Micky

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Micky,

    also ich habe mal eine Probe vom Daily Eye Primer gehabt und ich muß sagen, ich habe keinen Effekt gesehen. Ich bin jetzt 26 und habe ganz feine Verästelungen unterm Auge. Sieht stark nach Trockenheit aus. Ich hatte eher das Gefühl, daß Shiseido sehr viel Schimmerpartikel in dem Produkt verwendet und das über die Fältchen hinwegtäuschen soll - aber einen richtigen Effekt hatte ich leider nicht.

    Sorry für die Bad News meinerseits, aber das ich meine Erfahrung mit dem Produkt!

    Was mir als Augenmaske gut gefallen hat, war ein gelartiges Produkt von Erno Laszlo. Danach sind die Fältchen wirklich fast weg!

    LG
    Amylove

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo Amylove,

    ich habe irgendwie auch schon mehrere Augencremes getestet und habe auch nie was gemerkt. Die Augenpartie war trockener und "faltiger" als mit der Bepanthen Salbe, die ja nun keine spezielle Augencreme. Bei den anderen habe ich im Prinzip keinen Unterschied zum "Nicht-Auftragen" gemerkt, deswegen sollte es auf keine Fall so gelartig sein, sondern eher eine etwas festere Creme, wo ich einen Effekt feststellen kann. Auch die Skincare Augenvreme hat nichts gebracht.

    Diese Laszlo Augenmaske werde ich mir mal ansehen. Was benutzt Du denn sonst so täglich für eine Augenpflege? Wäre schön, wenn du mir was empfehlen könntest, ich glaube Du verstehst mein problem. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, Micky

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Micky,

    naja, den heiligen Gral habe ich da auch noch nicht gefunden. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Zur Zeit benutze ich von Lancaster die Aquamilk Augenpflege. Die ist nicht so reichhaltig und glättet ein bißchen, aber ich kann jetzt nicht sagen "WOW".

    Ich habe auch mal von Dr. Hauschka die Augenlidpflege benutzt, aber die war mir zu reichhaltig, da habe ich auch Milien (die kleinen weißen geschlossenen Erhebungen) von bekommen.

    Hast Du schon mal von Clinique die Moisture Surge probiert? Laß Dir mal eine Probe davon geben. Das ist Feuchtigkeit pur und ein echter Tausendsassa. Damit kann man echt alles einschmieren [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Die zählt mit dieser Laszlo Augenmaske zu meinen Favoriten.

    Aber was tolles für die tägliche Pflege suche ich leider auch noch was...naja, vielleicht sind meine Ansprüche auch nur zu hoch... [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Amylove


  8. #18
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540
    Hallo Mickey,

    ich habe auch mit trockener Haut um die Augenherum zu tun - bin allerdings auch schon 31. Im letzten Herbst war es ganz extrem und ich habe mir die Augencreme von Shiseido aus der Concentrate Serie gekauft. Kostenpunkt liegt leider so bei 80,00 - 90,00 DM. Aber die hat mich echt überzeugt. Die Trockenheitsfältchen sind verschwunden. ich werde sie mir jetzt wieder zulegen.
    Die Aigencreme von The Skincare habe ich auch schon gehabt. Sie hat mich gar nicht überzeugt. Das Trockenheitsgefühl um die Augen herum kam rechnt schnell wieder.
    Probier´ mal die aus der Concentrate Serie. Sie ist wirklich sehr, sehr reichhaltig.

    Viele Grüße,

    Birgit

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo,

    @amylove: Danke für Deine Tips. Falls Du irgendwann mal richtig zufrieden mit einer Augencreme bist, dann sag mir doch bescheid.

    @Birgit: Hört sich gut an, Deine Augencreme. Ich fürchte aber, dass sie für meine Haut schon wieder "zuviel" ist. Bin ja erst 20 und will noch nicht zu früh mit so schweren Produkten anfangen. Trotzdem danke für Deinen Tip.
    Ich weiß, ist alles ein bißchen kompliziert bei mir.


    Viele Grüße,

    Micky

  10. #20
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Oki, mach ich [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.15, 14:04:30
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.15, 12:50:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 23:03:27
  4. was ist gut gegen schlupf augen?
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 11:24:07
  5. Was tun gegen verheulte Augen?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •