Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was tun gegen Trockenheitsfältchen an den Augen???

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Was tun gegen Trockenheitsfältchen an den Augen???

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber ich habe das Gefühl, dass ich schon ziemlich starke Augenfältchen für mein Alter habe. Wenn ich lache, sieht man schon richtige "Einbuchtungen"...Allerdings sind das glaube ich wirklich nur Lach-und Trockenheitsfälzchen. es sieht auch wirklich nicht schlimm aus, fällt wahrscheinlich sowieso niemandem außer mir auf, aber ich möchte nicht mit 30 das Gefühl haben, mich liften lassen zu müssen.
    Übrigens bin ich 20. Wie würdet ihr denn vorbeugen, außer einer Augencreme??
    Teste im Übrigen gerade die Lancaster Aquamilk Augencreme und die Shiseido Skincare, sind mir aber beide irgendwie nicht fettig genug von der Konsistenz her, ich habe das Gefühl dass sie gar nichts bewirken? Da hat mir die Augen-und Nasensalbe von bepanthen ja noch besser gefallen.

    Würde mich also super über Tips und Anregungen freuen, bekomme langsam die Krise wenn ich in den Spiegel sehe.

    Vielleicht habt ihr irgendwelche Spezialtips/Spezialmasken für mich? Es sollte nur nicht zu reichhaltig sein und keine Anti-Aging Produkte sein, ich denke dafür bin ich echt noch zu jung.

    Also, was kann ich tun? Vielleicht ja jemand ein Rezept zum Selberrühren.

    Ach, schreibt einfach was euch zum thema einfällt. wäre superlieb. Bin schon gespannt.

    Viele Grüße, Micky [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    da kann ich nur die allseits beliebte Gebhardt Avocado Augencreme empfehlen. Was fettigeres hatte ich noch nie ums Auge.
    In Deinem Alter können es aber tatsächlich Mimikfältchen sein, die hatte ich auch schon mit 20 und so richtig weg gehen die ja nicht. Aber mit Cremchen kann man schon viel vorbeugen, damit es nicht schlimmer wird.

    LG Michelle


  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Michelle,

    wo in Ddorf bekomme ich diese creme denn? und was kostet sie?
    Vielen Dank für Deinen Tip.

    Vielleicht sagen die anderen /Britta auch noch was dazu?! Wäre wirklich super...

    VG, micky

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    in D'dorf gibt es sie bei Calendula (vertreibt u. a. Hobbythek-Produkte) auf der Friedrichstr. vom Graf-Adolf-Platz auf der rechten Seite. Sie kostet dort 16, 50 f. 15 ml.

    Hdh Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Michelle,

    vielen Dank, dann werde ich sie mir wohl mal besorgen.

    Viele Grüße, micky

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Micky! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich kann die Avocado Augencreme auch nur empfehlen, ist wirklich toll und richtig reichaltig! Auch super ist die Eye Relief von Origins, die polstert richtig gut auf!
    Dein Päckchen ist übrigens schon unterwegs [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Manu

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Micky,

    und eine weitere Empfehlung für die Augencreme von Gebhardt. [img]/forum/smile.gif[/img]


    Gruß
    Luna

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hi Micky,

    ich benutze schon ganz lange den DAILY EYEPRIMER von Shiseido ( Vital Perfektion ), weil kleine Trockenheitsfältchen ja kein Fett, sondern Feuchtigkeit brauchen und damit habe ich immer total lange ein entspanntes Gefühl um die Augen ( gerade wenn er im Sommer aus dem Kühlschrank kommt ).
    Falls Du aber tatsächlich auf Fettcreme bestehst [img]/forum/biggrin.gif[/img] kannst Du auch einen guten ( natürlichen, ohne Pathenol oder Minze ) Lippenpflege-Stift für zwischendurch nehmen.

    Viele Grüße, HopiStar

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Und hier kommt noch eine Empfehlung für die Avocado Creme von M. Gebhardt. [img]/forum/biggrin.gif[/img] Was Besseres gibts wirklich nicht.
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Micky,

    aus der leichteren Kategorie find ich die BB eye cream (schön kühlend und sehr feuchtigkeitsspendend) und Clinique all about eyes (ganz samtiges Hautgefühl) sehr schön.

    Da ich mit Naturkosmetik überhaupt nicht klar komme, kann ich zu dieser Sparte leider nichts sagen.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.15, 14:04:30
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.15, 12:50:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 23:03:27
  4. was ist gut gegen schlupf augen?
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 11:24:07
  5. Was tun gegen verheulte Augen?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •