Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte anklopfen!!

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard Bitte anklopfen!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich ärgere mich ständig über die Leute die meinen sie müssten nicht anklopfen wenn sie in mein Büro kommen

    Jetzt hab ich mal überlegt einfach so ein Hinweisschild an die Tür zu hängen. Aber einfach ein "Bitte anklopfen" ist irgendwie blöd.

    Kennt vielleicht jemand ne Seite mit Cartoons oder sowas über das Thema??

    Danke schonmal

    Salzdiamant

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    *hihi*

    Wurdest du etwa mein Surfen gestört??

    Ich kann dir leider keine Tips geben, da ich in einem offenen Sekretariat sitze, und eigentlich ständig die Leute an mir vorbeilatschen, aber GottseiDank ist heute ein ruhiger Freitag und die Chefs sind nicht da...
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hi Iris,

    neiiiin ich doch nicht

    Ne mal im Ernst, auf meinen Bildschirm kann eh niemand gucken wer reinkommt.
    Es nervt mich einfach nur, weil ich mich manchmal echt erschrecke wenn auf einmal "rummms" die Tür aufgeht. Außerdem finde ich es unhöflich nicht anzuklopfen.

    LG
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Da hast du Recht, das ist wirklich unhöflich...

    Ich hatte vorher, bevor ich ins Sekretariat kam, auch ein kleines Einzelbüro und das hab ich gehasst, wenn da wer reingekracht ist....
    Liebe Grüße Iris

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hach ja, das kenn ich irgendwoher..

    Bloß bei mir ist es nicht das Anklopfen, sondern, wenn jemand hinter meinen Schreibtisch kommt.

    Ich sitze mit dem Gesicht zur Tür. Hab hier sonen kleinen Tresen. So, und an meiner linken Seite ist ein kleiner Durchgang hinter mein "kleines Reich" .

    Und einige meinen dann mal hier so hinter zu latschen und sich irgendwelche Sachen zu nehmen (Büroklammern, etc..)

    Häng doch an die Tür:

    "Ich möchte ihnen ersparen den Notarzt rufen zu müssen, also seien sie bitte so freundlich und klopfen sie an!"


    LG
    Angel

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Ganz klasse ist das, wenn man gewisse Leute schon ganz höflich darauf hingewiesen hat. Und dann tun sie es immer noch nicht

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    @Dark Angel: Das kenn ich auch nur zu gut! Ich könnt immer an die Decke gehen, wenn die sich aus MEINER Lade dann auch noch nen Stempel oder so nehmen! Das sollte ich mal bei denen machen, einfach so an die Laden gehen!

    Und der Spruch ist notiert

    LG
    Salzdiamant

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Ich mein, sie könnten doch mal fragen, oder??? Brechen sie sich ja schließlich keinen ab!
    Und außerdem geh ich bei denen ja auch nicht an den Rollconti oder so! Ich frag schließlich auch, wenn ich mal etwas benötige.

    Man man, ich bin doch hier kein Selbstbedienungsladen! *aufreg*

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •