Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was zum Abschminken nehmen???

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80

    Standard was zum Abschminken nehmen???

    Anzeige
    Ich benutze eigentlich immer wasserfeste Wimperntusche und hatte immer Probleme mit dem Abschminken-habe nie alles abbekommen, musste immer an der Augenpartie reiben und zerren (was ja nicht gut ist!) und bin am nächsten Morgen trotzdem noch mit "Trauerrändern" aufgewacht. Vor kurzem hab ich solche Ölpads von Ellen Betrix entdeckt. Zum ersten Mal bekomme ich ganz leicht meine Wimperntusche ab!! Aber danach habe ich immer so einen Fettfilm um die Augen herum. Ist das irgendwie "Schädlich" für die zarte Augenpartie????
    Oder könnt ihr mir noch andere Abschminkprodukte empfehlen, mit denen man gut wasserfeste Wimperntusche abbekommt????
    Viele liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Katrin,

    kennst Du denn Make up Entferner von Nivea für wasserfeste Wimperntusche?
    Der ist super, er brennt nicht & hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm. Er kostet ca.10DM, ist eine Art Creme-Gel; Tube.


    Viele Grüße von geri

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628


    Hallo Katrin,

    ich kann dem nur zustimmen,das Gel von Nivea ist echt gut,ich habe es auch.

    Grüße

    Nadine

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Katrin,

    der Ölfilm ist nicht unbedingt schädlich kann aber bei sensiblen Augen schnell zu Reizungen führen. Der große Nachteil ölhaltiger Make-up Entferner liegt eindeutig an dem zurück bleibenden Film. Will man nach dem Abschminken ein neues Make-up auflegen, verwischt es ziemlich schnell. Auch Kontaktlinsenträgerinnen sollten lieber zu Gel-Texturen greifen. Sie hinterlassen keine fettigen Rückstände, die sich beim Einsetzen auf die Linsen legen könnten.
    Gut sind auch Make-up Entferner Tücher (z.B. von Nivea, comodynes, CCB). Mit ihnen bekommt man meist sogar wasserfeste Mascara ab.

    Viele Grüße,
    Petra

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hallo Katrin!

    Kann dir auch nur den Gel-Entferner von Nivea empfehlen. Er ist nicht nur günstig sondern auch das Beste was ich bisher für meine Augen gefunden habe.

    Liebe Grüße

    Anni

  6. #6
    Guest
    Hallo,

    Ich benütze auch seit Jahren den Nivea Augenmakeup-Entferner,(nicht das Gel sondern die Lotion)und bin sehr zufrieden.

    Auch sehr pflegend finde ich den Augenmakeup-Entferner von Tony&Tina.

    Schönen Gruß,
    Alexandra


  7. #7
    Registriert seit
    29.06.00
    Beiträge
    5
    Ich persönlich bin ja eher für die preiswerten Sachen. Warum müssen es immer Markenprodukte sein? Zum Abschminken benutze ich die Gesichtsmilch von Florena. Ist billig, fettet nicht und hinterläßt keine Film.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    2
    Hallo Katrin,

    ich hatte auch immer so meine Probleme mit dem Abschminken.Also ich benutze seit ca. 4 Jahren Penaten-Babyöl zum Abschminken.Ist preiswert es pflegt auch gleichzeitig.

    Gruß
    Simone

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    hätte dir auch das Nivea-Gel empfohlen. L´Oréal hat aber auch ein preiswertes Produkt, das auch wasserfestes Make-up entfernt.

    Mit den Make-up Entferner-Tüchern habe ich beim Augenmake-up keine so guten Erfahrungen gemacht, sie sind einfach nicht feucht genug, da rubbelt man dann doch!

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Hallo,

    Ich finde die neuen abschmink-Tücher von BeBe ganz toll. I´ch werde sie jetzt nur noch benutzen. Damit geht nicht nur die hartnäckige Wimperntusche sondern auch der restliche makeup ab.

    Lucciola

Ähnliche Themen

  1. abschminken
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:11:25
  2. Abschminken
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:18:15
  3. Abschminken
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 12:29:00
  4. Abschminken
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 09:19:00
  5. Abschminken
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.00, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •