Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @beautyfreak

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard @beautyfreak

    Anzeige
    Hi beautyfreak,

    ich habe in einem Post gelesen, daß Du Produkte von Clarins verwendest. Kannst Du eine Aussage zu den Lippenstiften machen, wie sind die von der Qualität und vom Geruch?

    Gibt es die Lippies in der goldenen Hülle noch? Wenn ja, wie heißt die Produktlinie?

    Danke schon mal in voraus!!!
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hallo Maus,

    ja die Lippenstifte in der goldenen Hülle gibt es noch. Die heißen: Rouge Eclat Lipstick. Dann gibt es noch den Long-Lasting Lipstick, der ist mit einem weißen Pflegekern in der Mitte.
    Ich hab bis jetzt nur die "normalen" Lippenstifte verwendet, also Rouge Eclat. Vom Duft her nicht aufdringlich, finde ich. Und sehr feuchtigkeitsspendend.
    Ich habe sehr trockene Lippen und da sind mir entweder der Rouge Absolu von Lancome, Re-Nutriv All Day Lippenstifte von Estee Lauder oder der Rouge Eclat von Clarins am liebsten. Sie halten halt nicht so lange, wie so ein langhaftender, aber dafür umso pflegender für meine trockenen Lippen. Ist halt Geschmackssache.
    Kostenpunkt: ca. 33-35 DM

    Liebe Grüße
    Beautyfreak

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo Maus!
    Ich drängel mich jetzt einfach mal vor und probiere Deine Frage zu beantworten.
    Ich habe einen Lippenstift von Clarins und er gefällt mir auch sehr gut, aber hauptsächlich wegen der Farbe. Die Qualität ist ok, aber der Geruch bzw. Geschmack sind doch sehr eigen, kann ich auch nicht genau beschreiben, sehr künstlich und ich finde ihn nicht sehr lecker.
    Er hat eine goldene Hülle. Habe ihn vor ca 2 Monaten gekauft, damals war alles reduziert, weil sie wohl das Sortiment umstellen.
    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. @beautyfreak
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •