Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: es kann schnell gehen :(

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hallo Silver

    Das tut mir sehr leid für dich, lass dich drücken

    Ich kann es dir nachfühlen, vor 6 Tagen ist mein Onkel auch an Krebs gestorben und ich war noch am Sterbebett, war fürchterlich. Noch vor zwei Wochen hat man ihm mindestens bis Ende Jahr gegeben, und dann kam er am letzten Samstag ins Krankenhaus und starb nur 24 Stunden später...

    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, sie kann wenigstens friedlich einschlafen und muss nicht sehr leiden...


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Silverangel,

    oh das tut mir so leid, das zu lesen! Aber wenn Du es so sehen willst, dann kann es auch eine große Erlösung für Deine Schwieger-Oma sein, wenn es ihr jetzt schon so schlecht geht. Einen Seelenverwandten zu verlieren ist sicher sehr sehr hart und ich wünsche Dir viel Kraft. Aber Du weißt ja, selbst wenn sie gegangen ist, lebt Seele ihre weiter und daher auch Eure Verbundenheit. Wenn der kraftraubende Schmerz leichter wird kannst Du aus den Gedanken an sie vielleicht sogar Kraft schöpfen. Auch ich wünsche Dir viel viel Kraft für die nächste Zeit *drück*

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Silver,

    das tut mir so leid für Euch, ich kann das sehr gut nachvollziehen.

    Meine Oma ist neben meinem Mann und meiner Mutter einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und auch wenn sie 86 ist und viele verschiedenen Leiden hat, kann und will ich mir nicht vorstellen, daß sie irgendwann nicht mehr wahrhaftig bei uns sein könnte.

    Meine Großtante ist mit 91 an Leberzyrhose gestorben, hat auch im Leben nicht getrunken, ich denke, manche Krankheiten sind altersbedingt oder der Körper kann sich in dem Alter nicht mehr wehren und will es vielleicht auch nicht.

    Ich würde versuchen, jede Minute auszunutzen, beieinander sein und ich sich alles nochmal ganz genau einprägen und sie auch nochmal wissen lassen, was und wieviel sie euch bedeutet.
    Irgendwann müßen wir alle gehen und für viele mag es eine Erlösung sein aber tröstet uns das...nein.
    Ich kann Dich nicht trösten und nichts raten, nur, daß Du Deine Traurigkeit einfach zulassen muß und ich würde wirklich jeden Moment ganz bewusst mitnehmen.
    Ein Mensch kann so viel ertragen und vielleicht will der Körper "Deiner" Omi einfach nicht mehr und manchmal muß man aus Liebe loslassen können, auch wenn es so unendlich weh tut.

    Fühl Dich lieb gedrückt und tröstet euch gegenseitig,

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Liebe Silverangel,

    Hopi hat das sehr schön geschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich wünsche dir und deinem Freund alle Kraft díe ihr braucht.

    Fühl dich gedrückt.

    Martina

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell kann man zunehmen?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:23:14
  2. BB E/S kann gehen
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 21:35:11
  3. Eure Lieblingsrezepte wenn es schnell gehen muss
    Von Alisia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 09:15:38
  4. Wer kann mir das schnell übersetzen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:58:56
  5. Frisuren - wenn es schnell gehen muss
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 08:43:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •