Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: allein im dunkeln ...

  1. #21
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    21
    Anzeige
    ich mag die nacht,somit gehe ich auch gerne nachts raus
    was natürlich mit einer 2 person,mit der man gemeinsam allein durch die nacht streifen kann noch schöner ist

  2. #22
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    21
    achja:
    wenn da shocn wer was über keller schrieb*g*:
    bei kellern krieg ich panik
    das mag ich überhaupt nciht.egal obs tag oder nacht ist,keller sind shclimm

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich würde/gehe alleine im Dunkeln auf die Straße, in die U-Bahn, in den Wald, meinetwegen auch auf den Friedhof und habe NULL Angst.

    Paradoxerweise kann ich aber nicht alleine in einem ganz dunklen Zimmer schlafen. Dann muß ein kleines Lichtlein brennen

    LG,
    Kassandra

  4. #24
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    also bei mir ist es so durchwachsen. ich muß nach der arbeit (catering, immer spät aus) von der u-bahn immer noch über einen feldweg gehen. hab dann in der manteltasche mein gasspray in der hand und immer sommer schon ein bißchen schiß. im winter oder wenn es regnet denke ich mir dann immer da wird bei dem mistwetter niemand drei stunden in den büschen sitzen und warten bis zufällig mal ne frau allein von der u heimgeht.
    mit unserem keller hier hab ich kein problem, weil wir ein offenes treppenhaus haben und unten nur zwei ganz kleine räumchen.
    allein im haus hab ich aber dann schon schiß, weil häuser ganz komische geräusche machen, da schließe ich dann mein schlafzimmer ab und schlafe neben dem telefon...

    lg
    juli
    Inselbewohner

  5. #25
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    versi,

    gell, ich war dann die, die bei den freizeiten immer nachtwache und nachtwanderungen gemacht hat... im wald find ichs in der nacht auch weniger angstmachend (wenngleich "gruseliger") als in der stadt, und ich ärger mich immer, wenn ich mich in der stadt panisch machen lass... wobei mir mein heimisches multikultiviertel um ein vielfaches lieber ist als jedes schickiviertel...

    aus nem uniwohnheim bin ich mal empört ausgezogen, weil mir nachts gleich zweimal einer aus der tg nachgestiefelt ist, und ich weiß auch, dass nachts autofahren keine lösung für das ungute gefühl beim heimkommen/heimfahren wäre, weil ich nie nachts in diese kack-tg fahren würde und beim heimlaufen vom parkplatz genauso schiss hätte wie vom zug heimzulaufen...

    Mafalda,
    die den bösen Blick übt...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    mafalda,

    wollen wir mal ne lustige jugendfreizeit aufziehen??? DA hätt ich wieder mal richtig lust drauf
    Ich will Sommer!

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von sharkzzz
    Hallo!

    Beim ersten Mal, als meine Schwester meinte, sie hätte ein irres Lachen gehört....

    vg, sharkzzz
    Gröhl, das ist ja klassisch!!!! Vielleicht mit einem abgetrennten Kopf auf einem Baum sitzend, ihn leicht im Wind hin und her schwenkend??

    Gestern war ich am dunklen See (das Landeskrankenhaus ca 1km entfernt) und musste an das irre Gelächter denken.
    Da wurde mir doch etwas komisch!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe zu viele Geisterfilme gesehen

    Falls es Geister geben sollte, hätte ich vor denen mehr Angst, denn man kann sie ja nicht mehr umbringen oder außer Gefecht setzen, weil sie ja schon tot sind

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich bin auch der totale Angsthase im Dunkeln.

    Ich "bewaffne" mich immer mit meinen zwei Hundis - dann habe ich null Probleme mehr. Komischerweise kann ich dann in finsterster Nacht durch Feld und Wald spazieren, ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen.

    Meine Hunde vermitteln mir da mehr Sicherheit, als jedes Spray, Handy oder andere Waffen... Die müsste ich ja selbst einsetzen und hätte viel zu viel Angst, es nicht zu blicken...so im Fall der Fälle... *flücht*

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Dajana

    Mit 2 großen Hunden hätte ich da aber auch kein Problem mehr!
    Aber bei so nem Hüpfer im Lilly-Format...
    (Wobei die sehr heftige Zähne haben, wie manch größere Rassen, aber sie müssen ja erstmal an den Angreifer drankommen )

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Tender Blush EL - Dunkeln sie nach?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 10:03:49
  2. Allein in den Sommerurlaub
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 09:14:12
  3. Allein Londontrip?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 10:24:49
  4. Allein = einsam?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:48:27
  5. Bin allein zu Haus :(
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 11:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •