Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: allein im dunkeln ...

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard allein im dunkeln ...

    Anzeige


    angeregt durch den gestrigen tschät (wer geht nicht mal alleine im dunkeln zur mülltonne????) will ich jetzt von euch wissen: gehts ihr nachts im dunkeln ungern alleine raus?

    bei mir hängt es davon ab, wo ich bin. ich wohne zum beispiel am waldrand, und liebe es nachts durch den wald zu streifen.
    nur die gegenwart meines freundes macht mich da kirre, aber in dem sinne dass er nachts in der natur ein furchtbarer schisser ist und bei jedem geräusch (auch wenn gar kein geräusch da ist!) wittert, ob gleich der kettensägenmörder aus dem gebüsch springt - diese nervosität steckt an und macht mich auch ängstlich!
    unsicher fühle ich mich nachts aber in bestimmten stadtteilen - da ist mir ein verlassener wald 10000 mal lieber

    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    hallo stoa,

    im moment sind wir hier zwei im dunklen, gell?

    ich bin auch ein ziemlicher schisser. in den keller würd ich schon gehen, und weggehen, also zum roller oder straßenbahn und so natürlich auch - aber in den wald? nie und nimmer ich hab früher als mitarbeiterin bei zeltfreizeiten auch IMMMER frühstück gemacht, damit ich keine nachtwache machen musste
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ...lustigerweise würd ich mich nachts nie allein in einen keller oder ein verlassenes haus trauen aber in den wald schon! wahrscheinlich liegts daran, dass ich da keine anderen menschen vermute? keine ahnung.
    naja. jetzt geh ich auch nimmer in den wald sondern so langsam mal in mein bett *gähn*

    liebe grüße
    stoa

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich habe einfach schon zu viele Horrorfilme gesehen, als dass ich der Dunkelheit, egal wo sie herrscht, irgendetwas abgewinnen könnte.
    Ich würde nachts nicht mal mein Bett verlassen, ohne Licht anzumachen. Schon als ich ganz klein war, war ich froh, dass meine kleine Schwester im Stockbett unter mir schlief, weil ich dann sicher sein konnte, dass die Monster sie zuerst fressen würden und bei mir dann vielleicht keinen Hunger mehr hätten.
    Jetzt bin ich alleine und muss vorsichtiger sein...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Silke, das ist köstlich

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Angelika,

    ich habe es meiner Schwester mittlerweile erzählt, und sie fand das gar nicht komisch

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Bei mir genau das Gegenteil: Ich verlasse alleine im dunkeln nicht das Haus (davon hatten wir es ja schon gestern) und rauche abends dann auch nicht alleine auf der Terrasse, sondern nur auf dem Balkon im 1. Stock - so hoch kommen die Monster und Mörder nicht

    Wenn mich keiner von der Straßenbahn abholt und sei es um 10 uhr abends, dann nehme ich eben kein Taxi!
    Und in den Wald gehe ich ganz bestimmt nicht!!!!!

    Dafür bewege ich mich IM Haus völlig ungezwungen, gehe nachts in den dunklen Keller und vergesse Licht anzumachen, vergesse die Haustür zu schließen... my ome is my castle...

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi ihr!!

    also ich fürchte mich im dunkeln schon,ich gehe eigentlich niiiiie alleine im dunklen(außer abends um sechs oder acht,wenns da schon dunkell ist....) aber sonst.....:/ bin ich da eher ängstlich!!

    bye,bye anne
    anne

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    huhu

    In einen Wald würde ich Nachts Nie gehen, denn da habe ich böse böse Filme als Kind gesehen Ich war einmal mit einem EX freund im Wald, wo es dunkel war und ich habe mir fast inne Hose gemacht vor schiss.

    In den Keller gehe ich im dunklen auch nicht wirklich gerne... ich bin hier in einem 7stöckigem Haus und kenne hier noch keine Leute, wer weiss, was das für Leute sind

    Gestern musste ich notgedrungen zweimal in den Keller um meine Wäsche zu waschen, immer wenn ich in den Gängen bin, höre das knacken der Wasserrohre oder ich höre ein fliegendes Tier vielleicht eine Fledermaus *angstbekomm* zwischen den Rohren, da bin ich immer schnell wie der Blitz davon und über alle Berge

    Wenn ich einen kräftigen starken Mann bei mir habe, geht es einigermassen
    Liebe Grüsse

    bibi

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    hey!
    Ich bin eigentlich auch nicht so gerne im dunkeln allein draussen.Aber bin lieber irgendwo in der stadt unterwegs,als in verlassenen Gegenden wie im Wald!!Ich würde NIE im Leben nachts alleine in den Wald gehen!

Ähnliche Themen

  1. Tender Blush EL - Dunkeln sie nach?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 10:03:49
  2. Allein in den Sommerurlaub
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 09:14:12
  3. Allein Londontrip?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 10:24:49
  4. Allein = einsam?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:48:27
  5. Bin allein zu Haus :(
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 11:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •