Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: High Hair Gloss Jelly oder Shine and Care Cream

  1. #1
    Guest

    Standard High Hair Gloss Jelly oder Shine and Care Cream

    Anzeige
    Kennt jemand die genannten Produkte von Wella High Hair? Ich suche nämlich immer noch ein gutes Stylingprodukt für meine nicht so starken Locken, das Glanz uns etwas Struktur gibt und nicht austrocknet.
    Danke!

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Ann,

    diese beiden kenn ich nicht, aber ich verwende zum Stylen für meine Locken die "Moon-Shine-Pomade" von Wella HH. Kann man auch verwenden, wenn man die Haare auf Lockenwicklern aufgedreht hatte. Ich finde dieses Produkt sehr gut - und austrocknen tut es nicht!

    Lg, Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi,

    ich kenn die Moon Shine Pomade auch. Finde sie auch super. Allerdings musst Du dabei aufpassen, dass Du so wenig wie möglich nimmst und gut verteilst. Ansonsten bekommst Du den "fettige-Haare-Look".

    Aber der Glanz ist wirklich einmalig!

    Liebe Grüsse
    Angelika

  4. #4
    Guest
    Danke, Ihr beiden, aber für den Fettige-Haare-Look habe ich schon Bungee Gum. Ich wollte eigentlich was leichteres, was superviel Glanz gibt und NICHT fettet, denn meine Haare sind nicht so dick, aber auch nicht wirklich fein, und die Locken sind nicht soooo stark, sieht meistens eher aus wie ausgehangene Dauerwelle (aber besser :-))).
    Warte auf weitere Berichte...

    Ann

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ann!

    Versuch doch mal die Crystal Styling Lotion von High Hair. Das ist eine klare Lotion zum sprühen und man kann si sowohl im nassen als auch im trocknen Haar anwenden. Es struckturiert die Locken und es schützt von UV-Strahlen. Zusätzlich bekommen die Haare einen schönen Glanz.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich hatte mal die "Shine and Care Cream". Die hat gar keine festigende Wirkung, und man sollte wirklich nur gaaaanz wenig davon benutzen, da sonst nur fettig und strähnig wirkt.

    Für meine Fisselhaare wars wirklich nichts!

    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Ann!
    Das Gloss Jelly kenne ich nicht, aber dafür das Goldwell Trendline jelly mousse: Ich habe zwar glattes Haar, aber ich denke, dass es für leichte Locken mindestens genauso gut ist. Es gibt dem Haar mehr Struktur und leichten Halt ohne die Haare zu verkleben. Außerdem hat es kleine Glanzpartikel, die im Haar glitzern, allerdings sehr dezent, nicht so aufdringlich, wie diese ganzen Glittergels und -sprays.

    Die Shine & Care Cream macht meine Haare so komisch, als ob sie statisch aufgeladen wären und sie sehen fettig aus. Zwar nicht direkt nach dem Auftragen, aber nach einer Weile. Ich habe noch einen Rest, wenn Du möchtest, könnte ich ihn Dir unfrei oder so zuschicken...

    LG,
    Joanna

    [Diese Nachricht wurde von Joanna am 24-07-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Ann,

    hast Du schon mal Spotlight von John Frieda ausprobiert. Gibt den Haaren einen tollen Glanz und ist meiner Ansicht nach auch nicht zu schwer. Und der Preis ist mit 16,- / 75 ml auch noch ok.

    LG, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ich benutze die High Hair Gloss Jelly!! Das Zeug ist wirklich super - wenn man nicht zuviel davon nimmt. Die Haare glänzen wirklich toll und der Halt ist auch ok.

    VG
    Maus

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hallo Maus,

    weißt Du, ob in dem Gloss Jelly Silikone drin sind (heißen Dimethicon, Trimethicon, Cyclomethicon, etc.)?

    VG Ann

Ähnliche Themen

  1. Wella High Hair
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 15:35:36
  2. RIMMEL Jelly Gloss
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:38:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:22:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 13:55:00
  5. Wella High Hair
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •