Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Tolle preisgünstige Feuchtigkeitspflege gefunden, die Pickel austrocknet!

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard Tolle preisgünstige Feuchtigkeitspflege gefunden, die Pickel austrocknet!

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte die letzten beiden Wochen ziemlich viele "bad skin days" [img]/forum/frown.gif[/img] , zudem neigt meine feuchtigkeitsarme Haut im Sommer zur Tendenz Mischhaut...

    Ich habe mir von Garnier Synergie Pure, die talgregulierende, feuchtigkeitsspendende Creme mit Zink und Tonerde gekauft, fühlt sich super frisch auf der Haut an und zieht sofort ein, toll als makeup-Unterlage!

    Der größte Clou dabei: sogar meine beiden Riesen Pickel auf Stirne und Kinn waren binnen weniger Stunden ausgetrocknet und abgeheilt!!

    Mußte einfach meine Freude teilen, die Creme (Tube) gibt es bei dm für nicht mal 9 DM.

    Viele Grüße
    Alexandra [img]/forum/wink.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,

    Zink ist ein toller Inhaltsstoff, weil er Entzündungen (Pickel) schneller abheilen lässt!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Britta!

    stimmt, diese Feuchtigkeitspflege ist für den Preis wirklich unschlagbar, komme damit wirklich gut zurecht, und muß sagen, daß ich erstaunt bin, da ich einige teure Cremes probiert habe, die leider den (durch Jahreszeiten bedingten wechselnden) Ansprüchen meiner Haut nie so richtig gerecht wurden.

    Viele Grüße
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Alexandra,

    deine Loberei hat mich neugierig gemacht,
    nun bin ich etwas verwirrt, denn deine Angaben passen für mich genau auf ein anderes Produkt: "Jade Hautklar Care & Control Feuchtigkeitscreme gegen Pickel und Mitesser" (auch mit Tonerde und Zink). Das von dir genannte konnte ich nirgens finden (im Internet). Ist das dasselbe? Hast du das vielleicht nicht in Deutschland gekauft? Klärt mich auch!

    teresa

    [Diese Nachricht wurde von teresa am 28-04-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    jau, die creme interessiert mich aber auch
    leider hab ich keinen dm bei mir in der nähe (oder überhaupt irgendwo)
    schließe mich mal teresas frage an.
    vlg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    ich habe die creme in Österreich gekauft, hier wohne ich ja. Die Creme heißt hier Synergie von Laboratoires Garnier. Könnte möglich sein, daß es sowas von Jade auch gibt...aber genau weiß ich es nicht. Vielleicht kann man mal Britta fragen??

    Ich finde die so super, habe heute noch 1-2x einen kleinen Tupfen zwischendurch auf meine beiden Pickel gegeben, das auf der Stirn sieht man schon kaum mehr *freutsich*

    Viele Grüße
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    ...die Creme heißt Synergie PURE. In der Tube sind 75ml drin.

    A.

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi!

    @Alexandra
    Ist die Creme in einer grün-weissen Verpackung gewesen???

    Falls ja- kenne ich diese Serie. Habe ich mir mal in London zugelegt.
    Hier in Deutschl. gibt´ die Serie nicht.


    LG
    Geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    normalerweise sind die Synergie Sachen in einer grün-weißen Verpackung, die Pure-Serie ist in einer blau-weißen.

    Dachte mir, die dm's in Deutschland müßten die auch haben.. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    A.

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Also nun ist mein Detektivsinn gefragt


    Ich habe nämlich das Jade Hautklar Anti-Pickel-Gel und da steht drauf, dass das Produkt in Zusammenarbeit mit Laboratoir Garnier entwickelt wird.

    Hm, dann noch zum Vergleich, obs wirklich dieselbe Creme ist, hier mal die Inhaltsstoffe, die ich bei Vitago entdeckt habe:
    Aqua, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Montmorillonite, Glycerin Stearate SE, Polyglyceryl 3 Methylglucose Distearat, Stearyl Alcohol, Camphor, Carbomer, Cl 42090, Disodium EDTA, Niacinamide, Octyl Methoxycinnamate Panthenol, Salicylic Acid, Sodium Hydroxyde, Spiraea Ulmaria, Triclosan, Xanthan Gum, Zinc PCA, Methylparaben, Chlorphenesin, Butylparaben, Parfum, B 3684 / 1

    Okay, vielleicht hätten wir damit mal wieder eine dieser unendlich vielen Zusammenschließungsaktionen aufgedeckt *ggg*.

    teresa



    [Diese Nachricht wurde von teresa am 24-07-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. tolle Waschcreme f.trockene Haut gefunden
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 18:24:53
  2. tolle Website gefunden
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 22:48:24
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 00:11:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 16:43:45
  5. Tolle Website gefunden
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 08:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •