Hallo!

Habe die oben genannte Tagescreme zu verkaufen. Es handelt sich um eine 50 ml Flasche, die noch mindestens 3/4 voll ist ! Für meine Haut war es leider die falsche Creme.
Hier ein Bild und eine Beschreibung (von Beautynet):



Komplette feuchtigkeits- und energiespendende Gesichtspflege SPF 8 mit aufbauenden Stoffen und Polyphenolen aus der Traube
Jeden Morgen die Energie der Traube, für eine Haut "zum Anbeißen" schön. Diese komplette feuchtigkeits- und energiespendende Gesichtspflege SPF 8 gibt Ihrer Haut die Energie und den Schutz, die sie jeden Tag braucht. Wie ein "Energie-Cocktail" schenken Vitamin PP, Magnesium und essentielle Fettsäuren Ihrer Haut strahlendes Aussehen. Um die Haut gegen negative Umwelteinflüsse zu stärken verbindet sie die Wirksamkeit der Polyphenole gegen Freie Radikale mit Mexoryl XL, einem patentierten UVA-/ UVB-Breitband Lichtschutzfaktor. Ergebnis: ihre Haut ist hydratisiert, prall und geschützt. Sie strahlt vor Vitalität, für lange Zeit.


Die Creme ist besonders gut für Mischhaut geeigent! Der Neupreis beträgt 40 €. Ich wäre aber schon mit 25 € (incl. Verpackung und Versankosten) zufrieden.
Bei Interesse bitte PN an mich

Ganz liebe Grüße
TweetyGirl