Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine 1. Tauschliste

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Meine 1. Tauschliste

    Anzeige
    Hallo!

    Das ist meine erste Tauschliste und ich hoffe, es sind ein paar Sachen für euch dabei.

    Original Rapidepi von Colly N.
    Kennen sicher viele von euch von HSE. Ich biete den Handschuh + 3 unbenutzte Enthaarungsscheiben an. Gebrauchsanweisung liegt bei.
    Meine Haut ist zu empfindlich dafür, da die Enthaarungswirkung (Depilation) mit einem leichten Peeling verbunden wird.

    Veet Kaltwachsenthaarungsstreifen gebrauchsfertig
    Besonders für kurze Haare. Ich biete 14 unbenutzte von ursprünglich 20 Kaltwachsstreifen + 2 feuchtigkeitsspendende Pflegetücher an.
    Ich komme mit Wachs leider nicht klar.

    Veet Mini-Kaltwachs-Enthaarungsstreifen gebrauchsfertig
    Für Gesicht, Bikinizone und kleine Körperpartien
    Ich biete 14 unbenutzte von ursprünglich 20 Mini-Wachsstreifen an. Es sind noch 3 Pflegetücher dabei.

    Weleda Wildrose Intensiv-Pflegemaske – vitalisiert und entspannt
    Eine harmonisierende Intensivpflege, die müder Haut hilft, das natürliche Fett- und Feuchtigkeitsgleichgewicht wieder zu erlangen.
    Meine Vorratshaltung ist mir mal wieder zum Verhängnis geworden: Die Maske ist nur noch bis 11/2003 haltbar. Da sie aber ungeöffnet, d. h. nagelneu ist, ist sie sicher länger haltbar.
    Inhalt 30 ml

    RoC ChronoBlock Augencreme
    Wirksamer Schutz gegen die vorzeitige Alterung der Augenpartie. RoC ist es gelungen, die Faktoren zu identifizieren, die den Hautalterungsprozess auslösen: die Proteinasen (MMP).
    Die Weltneuheit von RoC: ChronoBlock mit dem Wirkstoffkomplex UV-Strahlenschutz, Schutz gegen die freien Radikale, Bekämpfung vorzeitiger Hautalterung (zum Patent angemeldet) verringert wirksam die Proteinasenproduktion und bekämpft somit die Hauptfaktoren der vorzeitigen Hautalterung.
    Ergebnis: ChronoBlock wirkt effektiv der Hautalterung entgegen und verbessert sichtbar die Hautstruktur. Schon ab 25 Jahren dient diese Creme der wirksamen Vorbeugung bei Frauen und Männern.
    Allergie-Risiken wurden auf ein Minimum reduziert, ohne Parfüm, nicht komedogen
    Wunderbar leichte Creme, die gut einzieht.
    Nagelneu und ungeöffnet, Inhalt 15 ml

    L’Oréal Falten Reduce Augencreme
    Retinol pur, mildert Falten
    Falten Reduce Augen mit Retinol Pur fördert die natürliche Zellregenierung. Die dynamisierten und angeregten Hautzellen erneuern sich nun aktiv, und Falten um die Augenpartie werden nach und nach von innen aufgefüllt. Die biologische Wirkung von Falten Reduce Augen mit reinem Retinol führt zu einer Verminderung der Faltentiefe. Schon nach den ersten Anwendungen ist die Haut glatter. Nach 4 Wochen regelmäßiger Anwendung werden kleine Fältchen und Falten gemildert. Die Augenpartie erscheint jünger.
    Ich liebe diese Creme, aber ich hab noch zig andere Augencremes zu Hause...
    Nagelneu und ungeöffnet, Inhalt 15 ml

    Kéralogie Satin-Haarbad Faktor 1
    Normales bis leicht trockenes Haar wird besonders mild gereinigt und gepflegt. Das Haar wird nicht beschwert und ist nach jeder Anwendung optimal gepflegt. Es fühlt sich geschmeidig und besonders leicht an und erhält einen seidigen Glanz.
    Ich vertrage es leider nicht wegen meiner empfindlichen Kopfhaut, obwohl es ein tolles Shampoo ist!
    Noch ganz voll, Inhalt 250 ml – allerdings schon etwas älter, aber bei Shampoo macht das ja nichts

    Yves Rocher Couleurs Nature
    Puder-Make-up-Stick
    Farbe Eclat de Lys (für helle Hauttypen, leicht gelblich)
    Ein perfekter Teint – und das einfach und schnell! Seine leicht gleitende und angenehme Konsistenz lässt sich ganz einfach mit den Fingern oder dem Schwamm verteilen. Für ein ebenmäßiges und besonders transparentes Ergebnis mit leicht pudrigem Effekt. Ideal, um das Make up tagsüber aufzufrischen.
    Ich habe zwei – und da dieser Stift ewig hält, muss ich mich von einem trennen.

    Ich bin für alle Angebote offen. Eigentlich brauche ich zwar momentan nichts, würde mich aber über Kleinigkeiten freuen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    ... und das Kéralogie Shampoo ist unterwegs!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Fettchen,

    könntest Du mir etwas über die Konsistenz der RoC Augencreme erzählen? Zieht sie gut ein, ist sie eher fettig?
    Und was hättest Du gerne noch dafür in Euros?

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die RoC-Augencreme ist auch weg.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    ... der Make up Stift von YR hat auch eine neue Besitzerin gefunden.

    Noch hab ich also zu bieten:

    Rapidepi (reserviert)
    2 x Veet Wachsstreifen
    Weleda Wildrosen-Maske
    L'Oréal Augencreme

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    noch ein Versuch

Ähnliche Themen

  1. Meine Tauschliste
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 21:07:08
  2. ~*~Meine Tauschliste~*~
    Von Lil'DiVA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 11:07:08
  3. Meine Tauschliste
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 09:17:03
  4. Meine Tauschliste! (Laura)
    Von Laura21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 17:50:26
  5. Meine Tauschliste (hse)
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:32:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •