Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: London

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359

    Standard London

    Anzeige
    Hallo.

    Kann mir jemand sagen wo ich online Flüge und Hotels für London buchen kann? Würde im Dezember gerne für ein paar Tage nach London fliegen. Zum Christmas Shopping :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    Diana

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Diana!

    Bei Flügen entweder bei British Airways schauen (www.britishairways.com) oder bei Air Berlin und RyanAir (www.airberlin.de www.ryanair.com).
    Ein Hotel und zusätzliche Tipps für London solltest du unter http://www.londontown.com/index.phtml finden.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß und ein erfolgreiches Shopping!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    von wo aus fliegst du denn und was willst du hier shoppen? kosmetik, high street oder maerkte? vielleicht kann ich dir etwas weiter helfen, ich wohne hier
    generell ist sale aber immer so zum jahresende, vor weihnachten ist es alles noch ziemlich teuer.

    lg
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Werde mir die Seiten gleich mal anschauen.

    @sunshyne4u :Ich fliege wahrscheinlich von Hamburg aus. Und shoppen möchte ich vorwiegend Kosmetik Weihnachtsgeschenke usw...Über Tipps würde ich mich sehr freuen

    Liebe Grüße
    Diana

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    von hamburg ist ryanair oder air berlin am besten. vom zob faehrt der ryanairbus nach luebeck, falls du kein auto hast. air berlin und ryanair kommen beide in stansted an. ich wuerde dir empfehlen, dass du dir vorher ein return bus ticket bei www.gobycoach.com buchst. das kostet die haelfte vom stansted express und der bus haelt an den meisten tube stations in nord london ueber marble arch bis zu victoria. in der gegend um bayswater gibt es viele guenstige hostels. einige von meinen freunden haben auch im www.lancaster-hall-hotel.co.uk gewohnt, das ist guenstig und hat glaube ich auch noch extra preise fuer jugendliche.

    zum shoppen gibts natuerlich ca. 1 mio moeglichkeiten

    fuer kosmetik kriegst du bei selfridges, harvey nichols, debenhams, harrods, john lewis, allders und boots einen guten ueberblick. vor allem darfst du hier alles ANFASSEN und AUSPROBIEREN!! wenn ich in deutschland bin kriege ich immer einen kulturschock falls ich mich mal zu douglas o.ae. begebe und sehe, wie die tussis ihre kosmetik "bewachen" und einen von oben bis unten mustern... hier wird dir meistens gleich ein kostenloses probeschminken angeboten und falls du etwas kaufst, dann gibts gleich super viele proben und geschenke dazu!!!

    weihnachtsgeschenke kannst du auch in den selben laeden finden, falls du etwas ausgefallenes suchst ist camden town oder spitalfields market (sonntags) auch sehr schoen zum stoebern und vor allem nicht so teuer.

    hoffe das hat dir etwas weitergeholfen

    viel spass in london
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Anzeige
    Hallo,

    Vielen Dank für die Tipps ...

    Einen passenden Flug habe ich gefunden . Nach einem Hotel werde ich jetzt mal schauen.

    Vielen Dank

    Lg

Ähnliche Themen

  1. *london*
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 15:05:28
  2. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  3. DVD - London???
    Von nikiclaudia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 19:14:00
  4. London
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 14:24:10
  5. London
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:45:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •