Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Apple iBook?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @Pulsar
    Stimmt schon!
    Aber ich wollte ja nur einen Vorteil aufzeigen!



    Apple ist nicht besser als Windows. Apple war mal bekannt dafür, dass die Benutzeroberfläche sehr intuitiv war

    Du wärst wohl genau so gut mit einer Dose bedient! Ausserdem hast du die grössere Auswahl was Programme betrifft. Und es kommt dir günstiger zu stehen.
    Klar sind die iBooks hübsche Kistchen, du musst dir einfach im klaren sein wieviel dir das wert ist!
    Hast du denn schon Lizenzen für Windows?
    Umsteigen kommt oft ziemlich teuer!


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Apple hatte mal ganz klare Vorteile, was die Qualität und Stabilität des Betriebssystems anbelangt. Im Bereich professioneller Bildbearbeitung oder Printmedien Gestaltung (ich rede hier nicht von "ich will etwas mehr Farbe in meinen Digicam Fotos") war der Apple auch das beliebtere Werkzeug.

    Seit Windows 2000, spätestens aber seit XP gibt es aber auch auf dem PC sehr moderne, ausgereifte und vor allem stabile Betriebssysteme.

    Und Bildbearbeitung (oder was meinst Du mit "Bilder erstellen"?) ist auf dem PC nun wahrlich überhaupt kein Problem und es gibt die besten Programme dafür.

    So, wie ich das hier sehe tut es für Deine Anwendung praktisch jedes Notebook, welches Du heute aktuell im Laden kaufen kannst. Ich würde z. B. auf vernünftige Verarbeitung (keine Klapperkiste) und gutes TFT Display achten...

    Wg. der Videos eventuell noch auf eine eingebaute Grafikkarte mit > eigenem < Speicher achten, keine sog. "Shared Memory" Architektur, wie man sie gerade bei Billignotebooks oft findet.

    Ach ja und wenn die Akkulaufzeit wichtig sein sollte, dann keinen mit "Desktop Pentium", sondern mit einem Mobile Pentium oder gleich einen Centrino...

    Gruß
    P.

Ähnliche Themen

  1. Apple I-Phone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 12:13:18
  2. TBS Apple Blossom EDT?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 20:21:25
  3. Apple & chocolate
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 18:19:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  5. Der Nikolaus im Big Apple
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •