Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: kennt ihr das auch??? ihr benutzt mehrere produkte in kombination, ...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard kennt ihr das auch??? ihr benutzt mehrere produkte in kombination, ...

    Anzeige
    ... und die haut oder die haare sind hinterher gereizt oder super störrisch und trocken und ihr versucht herauszufinden, an WELCHEM produkt es jetzt gelegen hat?!?

    bei mir war es so, dass ich mir ja das palmshine für trockenes haar gekauft hab und nach einmaligem benutzen recht zufrieden war. also die kur dazu gekauft und nacheinander gestern morgen angewendet.

    dann hab ich noch eine neue errungenschaft: die 5 minute manager fön lotion (oder so ähnlich) von john frieda! ich hatte immer nach einem ersatz für meine guhl-fönlotion gesucht, weil da halt alkohol drin ist, das prinzip an sich gefiel mir aber besser als bei einem schaumfestiger. und in dieser fönlotion von john frieda ist KEIN ALKOHOL drin und was drauf steht klingt wie bei allen produkten von diesem typen SEHR VIELVERSPRECHEND!!!

    komisch ist nur die anwendung: ins tropfnasse (!) haar sprühen und haare nicht mit dem handtuch trockenrubbeln! soll ich sie mir dann tropfnass hochstecken? oder darf ich sie ausdrücken? na ja, ich das zeug also ins tropfnasse haar gesprüht durchgekemmt und etwas später gefönt!

    ergebniss fürchterlich! super fitzelig und fein und trocken - trotz haarkur! lag es jetzt an dem shampoo, dass einfach jetzt sein wahres gesicht zeigt, an der kur oder an der fönlotion? aber die ist doch von frizz ease und hat eine hochwirksame formel!!! es ist zum verrückt werden!

    werde vielleicht doch nochmal das shampoo wechseln [img]/forum/wink.gif[/img]! hab nämlich von einer sehr netten body shop verkäuferin bananen- und brazilnut-shampoo abgefüllt bekommen [img]/forum/smile.gif[/img]! und mit den beiden habt ihr ja auch bessere erfahrungen gemacht?!?

    und wenn die auch nix sind, hohl ich mir vielleicht doch noch das hydro-aktiv von system professional vom friseur, was mir glaub ich ann so empfohlen hatte! die kauferei nimmt kein ende, aber... EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL [img]/forum/wink.gif[/img]!

    lg sheera

    p.s. früher war das ganz anders. da konnte ich die haare auch mal an der luft trocknen lassen und sah nicht aus wie so 'n wischmop! und nach überkopf-föhnen sahen sie auch nie so schlimm aus wie zur zeit! vielleicht haben sie nur die falsche länge? knapp schulterlang mit einer stufe hinten drin die super-störrisch ist - will aber nicht angleichen, da die stufe bei etwas längeren haaren vielleicht gar nicht so schlecht rüberkommt? na ja, heute bin ich recht zufrieden - hab 'ne ziemlich geniale hochsteck-frisur! war gestern beim fußball und da saß neben mir ein mädel, die die so hatte und da hab ich versucht es nachzumachen - ist echt voll praktsich und genau das richtige für mein rundes, volles gesicht, weil nicht zu streng *freu*!

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    o. k., dann geb ich mir halt selbst 'ne antwort [img]/forum/wink.gif[/img]!

    gleich noch 'ne neue frage: hat jemand von euch schonmal die anderen el'vital-shampoos ausprobiert? außer dem gelben? z. B. das mit den multivitaminen? hab mal gehört, dass vitamine absolut nix bringen, da das haar ja tote materie ist. oder das blaue für feines haar? oder das citrus cr? oder das alpha-jojoba? oder das lilane?

    würd mich mal interessieren! einfach nur so [img]/forum/wink.gif[/img]

    lg
    sheera

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Sheera,
    ich habe schon einige L'Oreal Shampoos ausprobiert. Ich kann Dir das lilnae mit kera-Protein sehr empfehlen. ist wirklich gut für trockenes strapaziertes Haar. Das Jojoba Shampoo ist auch sehr gut, pflegt ebenfalls sehr ordentlich. Durch einen fehlgriff habe ich noch das Shampoo mit Regenium von L'Oreal. Das ist neu und eigentlich für älteres dünner werdendes Haar. Aber da ich es dann eben aus Versehen gekauft hatte, habe ich es natärlich auch bentzt und ich finde es echt sehr gut. Wie auch die anderen Shampoos. Habe schon mal gelesen, daß du eher feines Haar hast, das auch noch trocken ist, oder?
    Du kannst ja einfach mal das Shampoo mit Kera-Protein versuchen. So teuer ist es ja auch nicht, falls es nichts für Dich ist.
    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi katjastern!

    ich hab mir letztens die spülung von diesem regenium gegriffen. wenn das shampoo gut ist, wie du sagst, könnte ich mir doch dann das passende zu meiner spülung holen?!? macht es denn mehr haarsubstanz? und bleiben die haare trotzdem glatt von der oberfläche her und werden nicht strohig? irgendwie ist volumen immer mit wischmop gleichzusetzen [img]/forum/frown.gif[/img]! oder ich kombiniere das kera-protein mit regenium? das ginge ja auch. bewirkt die spülung allein dann genau so viel haarauffüllung wie wenn ich noch das passende shampoo dazu verwenden würde? ich glaube, ich teste diese serien einfach mal durch und guck, welches am besten geeignet ist.

    lg
    sheera

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Hallo Sheera,

    ich finde das rote Loreal Shampoo für coloriertes Haar (ist wahrscheinlich nicht Dein Fall) ganz gut, ebenso die passende Instant-Aufbaukur (ohne Ausspülen).

    Gruß
    C.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Sheera,
    wie war das mit dem "Ich kauf jetzt erstmal kein Shampoo mehr..." [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Aber ich kenn das nur zu gut von mir selbst. Naja egal. ich denke, Du kannst das L'Oreal Zeugs ohne Probleme miteinander kombinieren. das regenium Shampoo ist auch für coloriertes Haar ggeignet, das steht klein hintendrauf und eshalb denke ich, hat man nachher nicht nur Substanz sondern auch Glanz im Haar. Und das Kera-Protein Shampoo läßt das Haar auch nicht schlapp werden. Ich habe ja auch relativ feines Haar. Ich denke mal, Proteine sind immer gut, weil die auch Schwachstellen auffüllen können - oder ist das totaler Quatsch?
    Berichte mal, wenn Du was probiert hast.
    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sheera,

    das dein Haar im Moment eher fisselig wird, kann auch an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen?!

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sheera,

    vielleicht sind ei John Frieda-Produkte einfach der Silikon-Overkill? Ich hab jedenfalls das Frizz Ease probiert und auch diesen High Beam Glosser (oder wie der heißt) und finde beide fürchterlich. Frizz Ease ist sogar nach ein paar Anwendungen in den Müll gewandert. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ja, ich weiß, dass Silikon das Haar ganz toll glätten soll; aber es kann auch bei längerer Anwednung die Haare trockener machen. Hab ich jedenfalls mal gehört.

    Was für eine Hochsteckfirsur hast du dir denn gemacht *neugierig*? Würde mich sehr über eine kleine Beschreibung freuen - bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    guten morgen beauties *gääääääääähn*!

    @ katjastern

    na toll, jetzt fall mir auch noch in den rücken [img]/forum/wink.gif[/img]! hab tatsächlich schon überlegt, mich hier mal mit anderem namen anzumelden, damit ich weiter unerkannt shampoo-fragen stellen kann! trau mich ja schon gar nicht mehr, weil ihr mir ja auch dazu geraten habt, nicht soviel rumzuprobieren, sondern auch mal bei einem shampoo zu bleiben!

    meine freundin meinte gestern, sie hätten früher als familien-shampoo immer das alpha-jojoba gehabt für längeres haar und das wäre damals schon total krass gewesen... ich glaube echt, ich kann mich nicht für eines entscheiden und werde sie wohl durchprobieren, bis eines davon die erwünschte wirkung hat! werde heute mal das erste kaufen.. aber mit oder ohne spülung?!? meine freundin meinte gestern, spülung wäre nur dazu da, um die kämmbarkeit zu verbesser, wenn man mit dem kamm nicht durchkommt - aber ich komme immer und überall komischerweise ohne probleme durch meine haare... also keine spülung? lieber die kur einmal die woche?!?

    @ luna*

    also diese frisur ist echt DIE lösung!! hab sie mir heute morgen wieder gemacht! alles was du dazu brauchst sind viele kleinere, aber gut haltende greif-klämmerchen - ich hab jetzt so an die 20 stück drinne und knapp schulterlange haare.

    es ist immer schwer so was schriftlich zu erklären, aber am besten du machst die haare vorher etwas nass, weil sie dann griffiger werden, dann nimmst du von der seite eine strähne locker nach hinten und klemmst sie so fest, dass die spitzen nach unten baumeln, dann arbeitest du doch bis zur mitte des hinterkopfes vor und klemmst partienweise die haare kreuz und quer und über und untereinander fest. dann beginnst du an der anderen seite und arbeitest dich wieder bis zur mitte vor. wenn du alles in etwa oben hast kommt noch die feinarbeit und du klemmst die klammern nochmal neu fest, so dass es auch wirklich hält und gut ausschaut.
    FERTIG!!

    am anfagn denke ich immer, das gibt nie was, aber es klappt komischerweise immer! nimmt auch nicht sooo viel ziet in anspruch! ich brauche höchstens 5 minuten!

    hoffe, du konntest das einigermaßen nachvollziehen?!?

    lg
    sheera

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Sheera,
    die eine hats hier halt mit den Shampoos und die nächste mit Mascara und die übernächste wieder mit Lidschatten. Aber dafür ist das BB ja da. Damit solche Verrückten wie wir über unser liebstes Hobby reden können, ohne daß man uns gleich einweisen lassen will. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Also wenn Du Dich jetzt entscheiden hast, mal alles zu probieren - womit fängst Du denn an?
    Eigentlich soll man ja bei längerem Haar immer eine Spülung nehmen, denn gerade weil sich die Haare dann besser kämmen lassen und dabei nicht mehr so malträtiert werden, gibt es glaub ich auch weniger Haarschäden. Aber das ist jetzt nur meine Hypothese.
    Wenn Du allerdings auch so gut durch Deine Haare kommst, dann würde ich die Spülung vielleicht doch eher weglassen. Vielleicht ist die Spülung auch der Grund, daß Dir das Volumen flöten geht - das war doch irgendwie so bei Dir, oder?
    Kaufen würde ich die Spülung erstmal, man weiß ja nie. Als Kombination kannst Du ja das Regenium Shampoo und die Protein Spülung probieren. Ich hoffe, daß schafft jetzt nicht noch mehr Verwirrung bei Dir.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:44:47
  2. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:22
  3. Wer benützt Wellments-Produkte?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 00:04:14
  4. Wer benutzt Ricarda M. Produkte?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 11:12:21
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •