Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: @ BRITTA Brauche dringend deine Hilfe!! FALTEN :-(

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Auch da verstehe ich Kristina und finde auch, daß bislang die Benefiance ungeschlagen ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ... die hatte ich schon und mochte sie nicht, ich fand sie einfach nur fett, und Wirkung=0 Ich weiß ich habe echt ne Problemhaut....

    Wo isn eigentlich Britta????

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Nicki,

    ich finde die Augencreme von Beni Durrer klasse, war übrigens ein Tip von Britta.
    Sie pflegt mit Caviar und Seidenproteinen.

    LG
    Jerry

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hier ist Britta *wieder im Lande*


    Hi Nicki,

    also die Haut braucht beides - Fett und Feuchtigkeit, um im Gleichgewicht zu bleiben. Wenn du eine Mischhaut Tendenz trocken hast, braucht deine Haut aber mehr Feuchtigkeit als Fett - eine reine Fettcreme gibt ihr dann nicht das, was sie braucht...

    Falten entstehen aber nicht durch Fett auf der Haut, im Gegenteil. Aber: Wenn die Haut durstig ist, verschlimmern sich die Falten. Die Feuchtigkeit polstert die Haut von innen heraus auf, passiert das nicht, knittert sie. Und im Moment - bei Heizungsluft und trockener Außenluft, braucht die Haut noch mehr Feuchtigkeit als im Sommer.

    Also: Creme wechseln bzw. ergänzen *ich kann dir wärmstens das Moisture Surge von Clinique als Feuchtigkeitsbombe empfehlen, die kannst du auch kombinieren*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    SUPER, vielen Dank!!! Von der Moisture Surge habe ich noch ein Pröbchen, hatte sie im Sommer mal ohne eine Creme darüber probiert aber das hat nicht ausgereicht meine Haut hat total gespannt. Ich habe auch noch die Moisture on Call zuhause. Denkst du ich sollte die 2 mal kombinieren???

    Die BD Augencreme hatte ich auch schon habe sie aber nicht vertragen wahrscheinlich zu stark parfümiert. Britta, hast du noch einen guten Tipp, bezüglich guter, gättender, feuchtigkeitsspendender Augencreme???

    vlg
    nicki

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Nicki,


    sehr schön finde ich die Garnier Lift Augencreme - in der Tube mit Kirsch-Essenz Ich finde sie auch sehr schön feuchtigkeitsspendend.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603


    ..ich könnte euch knutschen habe gestern Abend und heute Morgen die Moisture Surge extra und danach MOC von Clinique aufgetragen, und es ist wirklich erstaunlich, meine Haut sieht schon um einiges glatter aus bin soooo froh. Es lag also wirklich an der Fettcreme. Danke nochmals besonders auch an Britta

    Ich habe mir überlegt die TT zu kaufen, leider ist sie ziemlich leicht kann man denn die Moisture Surge darunter oder sogar drüber geben (damit es die Wirkung der TT nicht aufhebt)

    vlg
    nicki

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich schwöre auch auf die Clinique TT, und die Moisture Surge kannst du ruhig nach ein paar Minuten drüber geben...
    Liebe Grüße Iris

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo iris,

    ist sie dir alleine auch zu wenig? verfeinert die TT tatsächlich und hast du unreinheiten von ihr bekommen??

    lg
    nicki

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe die TT, sie macht aus meinem Gesicht einen Babypopo.... aber ohne Feuchtigkeitscreme drüber, wäre sie zuwenig...
    Liebe Grüße Iris

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend mac-hilfe!
    Von schmunzelhase im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 21:48:44
  2. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:27:20
  5. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •