Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wetten dass...?

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Wetten dass...?

    Anzeige
    Hallo!!
    Redet hier gar niemand über Wetten dass...?, bzw. wenigstens über Becker und co??
    Also ich fand Sarah Conner irgendwie hübscher als vor der
    Schwangerschaft.
    Naomi total nervit wegen dem verletzten Finger, wegend dem sie gleich die ganze Hand im Verband hatte, und Justin sehr sympathisch, ihr??
    LG Fenja

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    alle doof

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also, ich finde Gottschalk hat nicht mehr viel zu bieten,
    früher war er mal witzig aber jetzt...nö.

    Naomi mit ihrem Finger fand ich auch leicht übertrieben und ausser Justin Timberlake fand ich die Gäste langweilig wie ewig nicht mehr, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das immer seltener geschaut habe.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die Connor sah wirklich nett aus,
    und der Gottschalk war soooo endsnervig....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hasse Gottschalk und Wetten dass...? sowieso. Die Wetten sind nur nettes Beiwerk, was zählt sind doch nur irgendwelche Promis, die irgendwas promoten. *gähn* Nee, dann lieber Glotze aus.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Die Parfum-Promo war GANZ peinlich *reissausjeglichemZusammenhangraus*...wie er damit rumgesprüht hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi......

    ich fand ja krass,wie naomis mutter aussah........nicht wie eine "mutter" ich meine,viel zu jung für ihr alter(was ja eigentlich nicht schlecht wäre,wenn man bei ihr aber bedenkt,dass sie GARANTIERT viele ops über sich hat ergehen lassen!!!!!!! )

    naja,sarah connor fand ich wie immer total hässlich......hässliches gesicht,(spitze nase,wie eine hexe)dünne,unvorteilhafte haare...........nicht mein fall!!!
    anne

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Habt ihr mal irgendwelche Bilder, ich guck doch so'n Kram nicht find den Gottschalk irgendwie doof, aber jetzt würde ich doch gerne so wissen, wie mein Justin und der Rest (na ja, Bobbele interessiert mich jetzt auch nicht so) ausgesehen haben.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    genau, die haare von sarah sahen äußerst bescheiden aus.

    so als hätt mäuse ihren stufenschnitt etwas zu hoch angeknabbert .

    lg, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ohhhh
    Wenn diese Sednung nicht längst Kultstatus hätte (warum auch immer btw) , wäre das dich der totale Flop. Die Wetten sind doch fürn A..*sorry* und der Smalltalk mit den Promis weder lustig noch unterthaltsam noch anderweitig interessant.
    Mein persönlicher Highlight war Justin.Sowohl Auftritt als auch Talk.
    Zwei Lachanfälle hat mir die Sendung bescherrt, nämlich als Gottschlak Naomi und Justin ihre Wetten erklärt hat..Wie bescheuert mussten die das doch gefunden haben. (allerdings war die Joghurt-Wette dann doch noch relativ originell)
    WD wird den eingeladenen Promis ja bestimmt als die beliebteste Fernsehshow in Deutschland verkauft..und dann so ein Schwachsinn.

    Zu der tapferen Naomi äußere ich mich mal nicht, ich fand ihren Abgang einfach nur peinlich und Herrn Gottschalk und seine einstudierten gezwungenen Witzchen ebenso.

    Und Herrn Grönemeyer würde ich so gerne symphatisch finden, aber irgendwas sagt er immer, was es mir schwermacht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...
    Von whiterose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:16:17
  2. Wetten dass ...?
    Von Samoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 18:35:57
  3. wetten, dass...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:15:12
  4. t.a.T.u bei Wetten dass...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:37
  5. Wetten, dass...? vom 25.01.03
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 16:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •