Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Stagnation?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Raff dich mal auf, so ein verregneter Herbst-Sonntagnachmittag eignet sich da hervorragend und man kommt durchaus auf einige interessante neue kombis
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Juli,

    bei mir hilft da am besten, sich Anregungen von außen zu holen.
    Das letzte Mal habe ich mich bei MAC schminken lassen & tatsächlich Anregungen bekommen.

    Es geht einfach darum, dass man sich aus dem Blickwinkel eines anderen Menschen sieht & auch von dessen individuellen Erfahrungen profitiert.

    LG
    Bea

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ab und zu kann man sich auch von den Looks in den Zeitschriften ganz gut inspirieren lassen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich schaue auch ganz gerne in Zeitschriften und hole mir da neue Ideen.
    Ansonsten ueberleg ich mir, was ich am naechsten Tag anziehe und nehme dann solche Farben...Heute hatte ich z.B. ein rosa Shirt und ne dunkelblaue Jeans und ne Schwarze Jacke an und da passten von den Toenen meine Blue Notes von Chanel perfekt (weiss, rosé, hellblau, dunkblau)...also, ich mache es von den Klamotten abhaengig und wechsle deshalb oft die Farben.
    Sachen wie Katzenaugen etc. teste ich je nach Laune mal abends oder am WoE...so als Akt der Entspannung
    Julie
    lesen und verstehen

  5. #15
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    werde heute als akt der entspannung mal badewasser testen

    bei mir ist es halt so das ich meinem körper was gutes tue, wenn ich mal zeit hab. also eher mal ne maske statt eines neuen makeovers
    lg
    juli
    Inselbewohner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •