Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich bin ein Honigkuchenpferd :-D

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Ich bin ein Honigkuchenpferd :-D

    Anzeige
    Hallihallo

    ich bin grad sehr gut gelaunt, denn ich dufte sooooo gut - von oben bis unten eingecremt mit Milk & Honey und Pure Honey von Simply Scents USA und dazu noch den L'occi Honigduft - mmmmmmmmmmmmh. soooo lecker so kuschelig und überhaupt

    ich fühle mich und grinse wie ein Honigkuchenpferd, und ich WILL UNBEDINGT DASS ES SIMPLY SCENTS AUCH IN DEUTSCHLAND GIBT!!!!! *menno*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ..und ich muß noch hinzufügen, dieses unglaubliche Simply Scents Zeug ist das absolut beste und leckerste, was ich je gerochen habe und ich würde am liebsten die ganze Zeit in mich reinbeißen oder mich abschlecken, kann mich kaum berherrschen


    und superpflegend noch dazu,. und nur gute INCI, Sheabutter und ganz wenig anderes dazu.... hach
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Das klingt ja lecker, da bekomme ich ja glatt Hunger.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard simplyscents

    http://www.webspawner.com/users/simplyscents/

    Da machst du uns so neugierig darauf und dabei hat die Firma inzwischen schon zugemacht.


    sab

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    WAAAAAAAAAAAAAAS?????

    oh nein!

    das wußte ich nicht, oh mann, da hat man den Duft seines Lebens gefunden, und dann das

    *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

    es gibt wohl einfach zu viel derartiges in USA...

    ach menno, das ist wirklich der schönste Duft, den ich je geschnuppert habe, ohne Scheiß
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hm, ich hab grad die Pressefotos gesehen, und muß sagen, die Masoumeh sieht ja sehr nett aus!!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •