Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: L'Occitane

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard L'Occitane

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einige Proben von der Immortelle-Serie bekommen und auch ausprobiert, u.a. auch das Elixir.... Hach! Ich bin begeistert!
    Da ich nun eben das Immortelle-Elixir von einer lieben Beauty bekomme*träller*, möchte ich Euch fragen, welche L'Occi-Creme in Kombi dazu geeignet wäre....
    Also entweder die Honigcreme oder die Creme Précieuse....Was meint Ihr? Ich habe übrigens trockene und empfindliche Haut...

    Danke schonmal und viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Tromsöchen,

    die Zweite kenne ich nicht und deshalb empfehle ich die Honigcreme.

    Im Ernst - ich finde sie superpflegend, nicht zu fettig und der Duft ... yamyam.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Im Prinzip kannst Du alle Cremes (für trockene Haut) mit dem Elixir kombinieren.


    Also auch welche z.B. aus der Sheabutter-Serie, die ich lange Zeit genommen habe, doch im Sommer war es mir etwas too much.

    Also im Prinzip alles, es sei denn Du magst das Outfit der Immortelle-sachen, dann eher die Précieuse
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo,

    hm, von der Honigcreme schwärmen ja hier sooooooo viele, aber der Geruch soll ja ganz schön heftig sein, oder?
    [Sehr cool, ich hab echt fast von der ganzen Immortelle-Serie Pröbchen bekommen und wollte auch ein Testmuster der Honigcreme haben, und was bekomme ich? Eine Probe des Honigwassers....Aber das duftet auch sehr-wie soll ich sagen, blumig...Aber das gefällt mir, es hält nur irgendwie nicht so lange bei mir.]

    Hat denn eine von Euch mal die Précieuse ausprobiert? Ich meine, der Preis ist ja auch ganz schön "précieux".... Und wenn man prinzipiell alles zum Elixir kombinieren kann....Hm.....Oder ich schlag ganz aus der Art und nehme einfach die Alverde Wildrosencreme dazu... (die Nachtvariante) müßte ja auch gehen, oder?

    Ich dachte nur, wenn man das Elixir mit einer Immortelle-Creme bzw. der Honig-Creme kombiniert, ist der Erfolg "durchschlagender"....

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Tromsöchen

    Ich dachte nur, wenn man das Elixir mit einer Immortelle-Creme bzw. der Honig-Creme kombiniert, ist der Erfolg "durchschlagender"....



    Hallo Tromsöchen,

    das glaube ich nicht, denn das Elixir besteht zum grössten Teil (wenn nicht sogar zu 100 %) aus pflanzlichen Ölen und da kann man wirklich kombinieren, wie man möchte .

    Und zur Alverde Wildrosen-Nachtcreme kann ich persönlich nur raten. ein Topp-Winterprodukt in diesem jahr
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Corleona,

    ich hab ja inzwischen mitbekommen, daß Du (und einige andere Beauties wohl auch) so auf die Wildrosen-Nachtcreme abfährst und hab sie auch schon hier in der Warteschleife... Was ich bisher von Alverde ausprobiert hab, hat mir keinen Ausschlag oder so beschert, deswegen werd ich wohl echt mal die Wildrosencreme mit dem Elixir zusammen testen.
    Bevor ich das Board kannte, wußte ich nicht mal, daß es den "dm" überhaupt gibt....

    Und hast Du mal die Honigcreme benutzt und könntest mir bitte was dazu sagen?

    Schönen Abend noch!

    LG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Tromsöchen bleibt hartnäckig an der Honigcreme dran ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Jaaaahaaaaaaaaaaaaa... Oder eben die Créme Précieuse, aber dazu sagt mir ja niemand was.....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    *ganztraurigbinweillichtromsöchennichtweiterhelfe nkann*



    Aber ich kenne die Honigcreme und die Précieuse nur vom Handrückentest und kann Dir dazu leider gar nichts sagen .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Original geschrieben von Tromsöchen


    ich hab ja inzwischen mitbekommen, daß Du (und einige andere Beauties wohl auch) so auf die Wildrosen-Nachtcreme abfährst



    NEIN!

    War das etwa so offensichtlich ???


    Aber ok: Du hast ja recht.

    Viele Grüsse,

    ein Fan

Ähnliche Themen

  1. Best of l'Occitane
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 08:39:55
  2. L'Occitane
    Von Emily25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:24:24
  3. L'Occitane
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:04:47
  4. L'occitane in HH?
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 20:03:57
  5. L'occitane
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 18:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •