Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Körpergeruch.....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Körpergeruch.....

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich hab in den letzten Tagen sehr das Gefühl das ich stinke obwohl ich täglich dusche. Angesprochen hat mich deshalb glücklicherweise noch niemand. Es kann auch sein dass ich mir das auch nur einbilde. Ich benutze das Rexona Deo Spray. Ist das ok oder wisst ihr was 1000%ig keinen Geruch durchläßt? Ohne Duft bitteschön.

    Viele Grüße Whiteline

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo whiteline,

    trägst du synthetische fasern am körper, oder ernährst du dich momentan anders als sonst? beides kann den körpergeruch verändern.
    auch: wenn du dich erkältet hast bzw. eine erkältung im anmarsch ist, ein übler schnupfen - ich bilde mir dann immer ein, dass es übel riecht, wenn meine nebenhöhlen vereitert sind.

    ein deo, das bei mir absolut keinen duft durchgelassen hat, war ein antitranspirant aus der apo, das hatte aber fiese inhaltsstoffe. wenn du magst, schau ich mal nach, wie es hiess.

    lg
    stoa

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.03
    Beiträge
    13
    Hallo Whiteline,
    ich treibe viel Sport und nehme seit Jahren den Lanosan med Deo Roller. Bin sehr zufrieden damit, kann ihn sogar direkt nach der Rasur nutzen.
    Allerdings beinhaltet er eine Aluminium Verbindung, die nicht ganz unkritisch ist.

    Ally

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Whiteline,

    gesund ist er zwar nicht (wegen Aluminium Dingsbums), aber dafür geruchfrei und bombig in Sachen Keinen-Geruch-Durchlassen: Hydro Fugal Deoroller.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    anders ernähren tu ich mich eigentlich grad nicht. Aber ich bin ziemlich erkältet das stimmt. Den Hydro Fugal Roller werd ich mir mal anschauen.

    Und wie heisst das Deo da aus der Apo?

    Kann ich was anderes tun ausser täglich duschen?

    Gruss Whiteline

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich verwende das 7 Tage Deo von Vichy und bin begeistert davon. es sollte reichen 2 Tage hintereinander/Woche, aber ich verwende es etwa jeden zweiten Tag.

    lg
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    @nikiclaudia:

    also ich hab das vichi 48 stunden deo, und muss sagen dass ich damit absolut nicht zufreiden bin! obwohl ich auch jedentag dusche und es jeden tag verwende, schwitze ich schon nach einer stunde!!!

    @Whiteline1976:

    Versuch doch mal einen deo stick, bei mir wirken sprays und roller nâmlich gar nciht, jetzt benutze ich rexona ultra pro balance als stick und bin sehr zufrieden damit! es riecht anfangs etwas nach mückenspray*g* aber der duft verfliegt sehr schnell und die wirkung hâlt den ganzen tag!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi!

    Du hast nicht zufällig das Duschgel/Seife gewechselt? Da gibt es nämlich auch welche, mit denen man schneller müffelt ...

    Ansonsten kann ich noch das Deo Keops von ROC in die Runde werfen; das nimmt meine Schwester immer und meint, das wäre das einzige, wo sie nicht das Gefühl hat, mittags schon wieder duschen zu müssen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...und rexona cotton dry ! ich nehm ich erst den roller, dann noch das spray - doppelt hält besser in dem fall
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde das 7 Tage Antitransperant von Vichy auch super....

    @Suesse: Das 48 Stunden ist ein anderes Produkt von Vichy, als oben erwaehntes....Deins kenne ich leider nicht
    LG
    Julie
    lesen und verstehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •