Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt ihr Produkte von "Darphin"?

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755

    Standard Kennt ihr Produkte von "Darphin"?

    Anzeige
    Hi!
    Habt ihr schon mal Produkte von " Darphin" ausprobiert? Wenn ja wie hieß es und wie habt ihr´s gefunden? Wisst ihr vielleicht noch was es ungefähr gekostet hat?
    Danke!
    Gruss Danny

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Danny,
    ich habe mich natürlich ggg*) auch an den Produkten versucht [img]/forum/smile.gif[/img] Das Sortiment ist sehr umfangreich und erinnert vom Konzept an Decleor (evtl. auch Clarins) Die Produkte duften sehr angenehm und haben durchweg eine angenehme Konsistenz. Der Preise liegen im höheren Niveau (Reinigung ca. 40,00-50,00 DM; Cremes 70,00-220,00 DM) Warum ich mich nicht ganz dafür entschieden habe: 1. finde ich die Beratungsatmosphäre in der Apotheke nicht so gelungen 2. habe ich bei den Produkten schnell das Gefühl meine Haut zu überfrachten 3. die Auskunft meiner Apotheke "so natürlich, ohne Konservierungsstoffe etc." hat bei mir einen unseriösen Eindruck hinterlassen, weil die Sachen zwar viele Pflanzenextrakte enthalten, aber ansonsten konventionelle Kosmetik sind (wenn auch die Produkte für diese Falsch-Info nichts können)...
    Ich hatte bereits:
    Nebluskin Aromatic Spray (riecht super lecker) [img]/forum/smile.gif[/img] empfehlenswert DM 29,00
    Puryfying Balm (konnte keine Verbesserung des Hautbildes feststellen) DM 129,00
    Vital Protection SPF 15 - Day Fluid (eientlich sehr angenehm, habe aber Cliniques City Block) DM 78,00
    Reducing Cream (sehr angenehm, nur manchmal fast schon ein bißchen zu wenig) DM 78,00
    Duschgel/Bodylotion empfand ich ein bißchen langweilig
    Aromatic Beauty Body Spray ( sehr angenehm) DM 75,00
    Essential Deo (toller transparenter Stick, hatte schon lange nach sowas gesucht, enthält aber leider Triclosan, habe ihn deshalb nicht weiter benutzt)
    Sehr ansprechend finde ich auch die Sonnenpflege, habe bisher aber nur mal am Tester probiert.
    So, Darphin hat jetzt auch eine eigene Webseite www.darphin.fr und außerdem gibt es neu eine aktuelle 50 S. Produktbroschüre, da steht ziemlich viel zu den Produkten drin.

    Lg ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo Erin!
    Vielen Dank für Deine Meinung!
    Ich werde mich trotzdem mal mit den Produkten auseinadersetzten, aber eventuell erst ein paar Proben an Land ziehen!
    Trotzdem Danke!
    Gruss Danny

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Danny,

    in der Apo gibt es z.Zt. ein "Starter Kit" mit Reinigung, Lotion, Tagescrme, etc., vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo Sabina!
    Und in welcher Apo gibt es dieses Super-Paket? Ich denke nicht in jeder, oder?
    Gruss Danny

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Danny,

    meine Apo hier um die Ecke hat die Produkte und das Set. Darphin gibts sowieso nicht in allen Apos, ich vermute wenn eine die Produkte hat wird sie auch das Set haben.

    Grüße
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    In der apotheke um die Ecke läuft gerade eine Darphins-Webeaktion.
    Nun wolte ich mal wissen, ob es noch mehr Erfahrungen mit den Sachen gibt?
    Gruß
    Bernadette

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Danny,

    ich hatte mal eine Maske von Darphin, die Purifying Aromatic Mask. Sie war so ziemlich die beste, leider auch die teuerste Maske, die ich hatte. 50ml kosten glaube ich an die 35 €.
    Ich wollte sie mir eigentlich nochmal kaufen, aber da stehen noch so diverse Masken in meinem Bad rum, die nach Anwendung schreien
    Ich kann sie jedenfalls empfehlen.
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard @ DANNY

    Hallo Danny!
    ich hab ein paar Proben bekommen, erst neulich! wollte sie eigentlich weghauben aber mail mir Deine Adresse, ich schick sie Dir zu!?!!?

    ciao, Birgit
    birgit@wenter.it
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi Birgit,
    nein, ich habe den Post nochmal hochgeholt, nicht Danny.
    Danke fürs angebot,aber ich galube, das brauchts nicht mit dem schicken!
    Gruß
    Bernadette

Ähnliche Themen

  1. Produkte von Darphin???
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.14, 20:13:46
  2. Wer kennt Darphin-Produkte?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 12:07:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 21:11:12
  4. Wer kennt die Produkte......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:22:39
  5. Wer kennt Darphin???
    Von ute im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 22:10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •