Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: will bei ebay verkaufen, bin aber so unsicher! ein paar fragen...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard will bei ebay verkaufen, bin aber so unsicher! ein paar fragen...

    Anzeige
    hi beauties!

    letztens haben wir uns doch darüber unterhalten, was man mit den ganzen sachen machen könnte, die man absolut nicht mehr benutzt und die jetzt, wie z. B. bei mir in einer rieseigen tüte im kleiderschrank versteckt sind und bestimmt irgendwann entdeckt werden! um das zu verhindern wollte ich jetzt euren tipp beherzigen und solche beautie-pakete packen und sie auf ebay versteigern.

    nun wüßte ich aber gerne ob da irgendwo ein haken and er sache ist oder ob ich mich getrost anmelden soll.

    da steht, dass man eine kreditkarte haben muss, damit die persönlichen angaben als wahr bestätigt werden können - ich hab aber keine kreditkarte!

    was muss ich sonst noch beachten? hab mir zwar die hilfe-themen etwas durchgelesen, aber es ist mir zu unsicher!

    wie sieht's mit den gebühren aus, die die verlangen?

    fragen über fragen

    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sheera,

    früher wurde keine Kreditkarte verlangt.
    Als ich meine Emailadresse ändern wollte ging das auch nur mit Kreditkartennummer; die wollte ich aber nicht angeben. Ich habe dann eine Email an Ebay geschickt und ihnen gesagt, daß ich die nicht angeben möchte und meine neue Emailadresse angegeben.
    Dann ging es auch ohne [img]/forum/wink.gif[/img]
    Die Gebühren findest Du auf der Website (wie hoch die sind weiß ich momentan leider nicht)

    Viele Grüße und viel Spaß bei Ebay

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    15
    Hallo Sheera

    mach das ruhig bei E-Bay. Ich hab da schon einiges ge-u.verkauft ( allerdings noch keine Kosmetika) und bin immer zufrieden gewesen. Die Gebühren sind auch nicht so hoch, bis jetzt hat es sich immer gelohnt. Einige Verkäufer schlagen die Gebühr auch auf den Verkaufspreis, dann hast du gar keine Kosten.
    Grüße
    Daggi

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi sheera!
    eigentlich mußt du die kreditkartennummer nur angeben wenn du eine e-mail adresse bei gmx oder einem anderen online-maildienst angibst (manche haben ja keinen eigenen provider). wenn du eine adresse bei aol oder t-online oder so hast sind deine daten ja da schon registriert und die von ebay wissen genau das das seine richtigkeit hat.
    hdh?
    julia

Ähnliche Themen

  1. Verkaufen bei eBay
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 15:38:39
  2. Verkaufen bei Ebay
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 11:28:11
  3. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  4. Laptop verkaufen aber wo?
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 22:16:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •