Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knitterfältchen am Decolletée

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849

    Standard Knitterfältchen am Decolletée

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen

    Trotz meiner mittlerweile 37 Jahre habe
    ich im Gesicht (fast) keine Falten. Dafür
    "kräuselt" sich das Decolletée seit etwa
    2 Jahren immer mehr. Kommen da jetzt die
    früheren Sonnensünden? Aber wieso dann
    nur dort und nicht im Gesicht? Welche
    "Entknitterungspflege" ratet Ihr mir?

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Ich dachte schon,ich sei mit meinen 32 Jahren die Einzige,die Knitterfältchen am Decolltée hat.
    Leider habe ich die schon über 3 Jahre.Da siehst du,bist nicht die Jüngste,die darunter leidet.
    Gut,es ist nicht so tragisch,aber ich weiss,wenn ich zuviel eincreme,dann habe ich am Decolltée Pickel.
    Was könnt ihr uns raten?
    Gruss aus Bern.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi
    na, da reihe ich mich mal ein als die wahrscheinlich jüngste(26) hier mit Fältchen dort... um die Augen rum habe ich gar keine Fältchen, aber ausgeschnittene Tops trage ich schon lange nicht mehr. Habe eine Zeit lang während des Studiums nebenbei im Sonnenstudio gearbeitet und bin in dieser Zeit zwei- bis dreimal die Woche unter die Sonnenbank gegangen. Die Quittung habe ich dann auch zu spät bemerkt. Ich habe richtige Falten (bzw. Furchen), es sieht absolut schäbig aus, und ich beneide alle, die ganz normale Trägertops tragen können... dummerweise gibt es ja keine Möglichkeit, was daran zu ändern (außer irgendwas unterspritzen oder so, weiß aber gar nicht, ob das da geht und ist außerdem viel zu teuer.) Jedenfalls mache ich seitdem einen großen Bogen um Sonnenbänke. Naja, wenn doch jemand eine Wundercreme oder so weiß [img]/forum/smile.gif[/img]
    ... bin auch dankbar für Tips
    VG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Ihr Drei [img]/forum/smile.gif[/img]

    Als erstes würde ich euch raten, gerade das Dekollete immer mit einem hohen LSF zu schützen! Auch wenn ihr nicht sonnen geht, wirklich jeden Tag sobald ihr Oberteile mit Ausschnitt tragt. Als Pflege kann ich empfehlen, erst ein Peeling machen und dann dick eine Maske aus Eigelb, Honig und Quark auftragen, und solange wirken lassen wie ihr wollt. Ich mach das meistens 30-45 min. Habe schon mal die Dekollete Cream von Shiseido ausprobiert, die Haut wurde zwar weich, aber mehr auch nicht! Da wirkt die Maske schon mehr! Was sonst noch helfen würde, wären vielleicht Ampullen. Da kann ich aber leider keine speziellen empfehlen. Ich habe auch mal gelesen, das Cellulite Cremes sehr gut für das Dekollete und den Busen sein sollen. Ich glaube das war bei ki-online. Es gibt auch von Lauder aus der Re-Nutriv eine spezielle Creme für das Dekollete die stark glättend sein soll, hab ich aber leider noch nie probiert. Und auf keinen Fall oft Push-ups tragen, die verstärken das nur noch!!
    Hoffe ich konnte ein bißchen helfen!
    Lieben Gruß
    Manu

    Hab noch was vergessen! Das hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber auf der Seite zu schlafen fördert die Knitterfalten auch! Zumindest wenn man etwas mehr Busen hat! [img]/forum/wink.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Manu am 25-07-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Manu am 25-07-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... das ist ja gemein: hat man einen kleinen Busen, trägt man Push-ups, das gibt aber Falten, hat man einen großen, darf man dafür nicht auf der Seite schlafen, das gibt auch Falten ... hm, habe aber auch schon überlegt, dass meine "ich muß mein A-Körbchen hochpushen"-Phase wahrscheinlich auch dazu beigetragen hat. Die Maske werde ich mal ausprobieren, und hohen LSF gibt's bei mir sowieso nur noch. Ich tröste mich immer damit, dass ich die Fältchen da zumindest noch verstecken kann, was beim Gesicht ja gemeinhin schwierig ist :-)
    VG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Dove Pro-Age Hals + Decolletée Pflege
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 11:19:14
  2. Knitterfalten im Decolletée
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 16:06:46
  3. Knitterfältchen um den Mund
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •