Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Bei mir ist heute Paletten-Tag

  1. #31
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Ich wollte mich nur mal kurz einmischen und berichte, dass mein Wichteloaket vom Inhalt her eigentlich fertig ist und nun nur noch mit viel Liebe verschnürt und verschickt werden muss

    Und Schnüffchen, ich finde das von Mr. Laszlo nicht ok und würde ihn jetzt mit mindestens 2 wochen strafen.....soll er doch mal sehen, wie das ist Mir scharwenzelte gestern wieder Herr Schnitzler persönlich hinterher, aber ich war nur auf INFOtour, damit ich weiß, wie ich meinen Gutschein nächste Woche einsetzen kann....

    Und Hopi, viel Spaß mit Deinen Paletten und berichte mal, was es dann heute morgen geworden ist - ich hab mir die gestern auch angeschaut, dann aber "nur" zu 2 Glossen und diversen Pinsel gegriffen
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #32
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Hopi,

    viel Spaß mit deinen neuen Paletten!!!
    Liebe Grüße Iris

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wie sehen die Paletten denn von außen aus? Wie die vom Sommer, dunkel-metallisch?

    vg, sharkzzz

    P.S.: Mich würden ja neutral und pink reizen, aber ich hab doch erst gerad so viel aus dem Holidazzle Look bestellt...

  4. #34
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo Hopi & Co.,

    mich interessiert auch die neutrale Lippenpalette. Könntet ihr mir vielleicht die Farben etwas näher beschreiben? Sind sie alle tragbar? Wie sieht der Lipgloss "Baby Beige" aus?

    Vielen Dank,
    Anke

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Die Pallets sind so lederlike diesmal, sehr sehr schön und die Farbbeschreibungen folgend dann später
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi,

    sind die Paletten auf der MAC HP schon abgebildet?

    LG Vania

  7. #37
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Hopi,

    ja... sind sie nicht allerliebst die zwei Neutralen? Ich fand die Coral L/S übrigens auch nicht schlecht.... und die 8-er Face Palette ist auch göttlich nudig, für warme Typen.

    LG Via

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Yep Vania, schon lange

    Unter dem Holiday Look und Du suchst mal hier im Board, es gibt schon ganz viele Beiträge dazu.

    VIA, ich höre Dir nicht zu und nein, ich bin mir ganz sicher, ich brauche keine Face Pallette, brauche keine, brauche kein *Iwanttobelieve*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MAC Paletten, LN..... to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 08:03:00
  2. Paletten, Paletten!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 14:00:51
  3. Paletten
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:51:19
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 12:15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •