Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: MAC-Counter Breuninger Stuttgart: ÄRGERLICH!

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard MAC-Counter Breuninger Stuttgart: ÄRGERLICH!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich muß mich jetzt mal ne Runde über o.g. Counter aufregen...

    Am Montag habe ich dort eine recht üppige Bestellung telefonisch aufgegeben. Der Verkäufer schien mir schon etwas gereizt, aber ich habe mir trotzdem noch 3 Proben erbeten (davon 2 verschiedene Farben der MAC tints).

    Heute kommt mein Päckchen (was ja superschnell ist!), ich mach es auf und was: die Proben fehlen...Ich (schon etwas enttäuscht, aber immer noch superfreundlich) habe den Verkäufer angerufen und nochmal nach den Proben gefragt. Da war der doch richtig genervt (als wenn ich den voll belästigen würde), sagte, er würde die nachschicken und hat einfach den Hörer aufgeknallt!!!

    Ich bin gerade mal echt geschockt...

    So ein Verhalten ist doch unnormal! So bin ich noch nicht einmal zu engsten Freunden, geschweige denn zu Fremden. Ich finde das echt unverschämt!!!

    Andererseits traue ich mich jetzt auch nicht, dort anzurufen und dem meine Meinung zu sagen - würde ich aber am liebsten machen. So ein arrogantes A........ - echt!!! (Sorry, daß ich jetzt ausfallend werde...)

    Empörte Grüße
    Amylove

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Soll ich für Dich anrufen? Ich mach das gerne... *sfg*

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Los! Gib´s dem frechen Kerl!

    Ich würde mich per E-Mail beschweren. Ich habe mal ein dickes Lob an Breuninger geschickt und die haben sich über das Feedback sehr gefreut.

    Ich darf dann annehmen, dass sie sich um kritischere Meinungsäusserungen genauso schnell kümmern. Vergiss aber nicht, auf unser Board hinzuweisen und wie viel Umsatz ihnen verloren geht, wenn sie uns ärgern.
    ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!!

    Das schlimmste, dass dir passieren kann, ist dass sie dich zur Entschuldigung mit Proben zuwerfen...

    Hdh,
    Angelika

    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 25-07-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Amylove,

    also ich würde gleich den Abteilungsleiter o.ä. verlangen, notfalls kannst Du ja auch einen Brief schreiben, ich mach das immer über vocatus.
    Hast Du den Namen?

    So ein Verhalten ist wirklich das Allerletzte und er hat es verdient, daß er mal eins auf die Mütze kriegt.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Danke für Eure aufbauenden Worte...

    Ich habe an Breuninger eine saftige Beschwerde-Mail geschickt und fühle mich schon viiiiel besser!

    Soll ich Euch berichten, was da nachkommt?

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    41
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>

    Soll ich Euch berichten, was da nachkommt?
    [/quote]

    Oh ja, mach das bitte!

    Ich finde so ein Verhalten echt unmöglich, klar hat jeder mal einen schlechten Tag, aber daß dürfen die Verkäufer auf keinen Fall an den Kunden auslassen.

    Kathrin


  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    @ amylove:

    Richtig so!!!!
    Ich habe mich auch schon soooo oft über unverschämte Verkäufer(innen) aufgeregt und mir ist es dann meistens trotzdem zu peinlich was zu sagen. Und dann ärger ich mich, dass ich den Mund nicht aufgemacht habe.
    Da wollen die einem auch noch ein schlechtes Gewissen machen, wenn man was für teures Geld bestellt und dann noch um ein paar Proben bittet!
    Dabei habe ich persönlich schon oft Sachen dann auch in Originalgröße gekauft, von denen ich Proben bekommen habe.

    LG, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde das auch wirklich frech. Ich kam mir vor wie eine Bittstellerin und nicht wie eine zahlende Kundin.

    Von den MAC tints werde ich ja zu 99% auch ein Produkt in Originalgröße kaufen, weiß halt nicht in welcher Farbe! Aber nach dem Vorfall habe ich echt keinen Bock mehr, beim Breuni-Mac anzurufen. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Leider habe ich ja wirklich Vorteile mit der Card... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Wahrscheinlich mache ich es das nächste Mal über den Origins-Counter - die werden sich zwar schön wundern, aber ich sage dann einfach, daß ich mit dem Typen nicht meine Zeit verschwenden will!

    Für die Origins-Verkäuferin vom letzten Mal habe ich in meiner Mail ein Lob mit Bitte um Weiterleitung ausgesprochen - hoffentlich kriegt die das auch! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Danke nochmal an Euch - ich werde berichten!
    LG
    Amylove


  9. #9
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallo Amylove!

    Ich war schon oft persönlich am MAC-Counter und es gibt nur einen Verkäufer...
    So ne Solarium-gebräunte-blondierte "Braut" -wenn Du weißt, was ich meine. Er redet auch so pflaumenweich...
    Habe mich auch schon mal vor Ort beschwert, weil mich von denen alle die gelangweilten, genervten Gesichtsausdrücke, wenn ich um "alleiniges" Stöbern bitte, nicht ertragen will. Ich finde so etwas unangnehm und nicht sehr freundlich!

    Aber Lt. Konzern haben sie die Pflicht, einen Kunden innerhalb von x Sekunden anzusprechen und zu bedienen...

    Ich hoffe, bei einem solch Service-orientierten Haus wie Breuni kommt nach Deiner Mail etwas heraus...

    Lb. Gruß
    INGA.

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Inga...ich glaube, wir meinen denselben [img]/forum/biggrin.gif[/img] (wie ich das so vom Telefon beurteilen kann...)

    Interessant!!!

    LG
    Amylove


Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zum Breuninger Stuttgart
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 13:14:11
  2. Mac-Counter im Breuni Stuttgart
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 21:28:46
  3. Breuninger Stuttgart
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 20:12:11
  4. @PIMBLINCHEN wg. Breuninger Stuttgart
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 06:59:00
  5. MAC Counter im Breuninger
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •