Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Sonnenprodukte benutzt Ihr für Eure Haare?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Welche Sonnenprodukte benutzt Ihr für Eure Haare?

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    da ich in knapp drei Wochen in Urlaub fahre, wollte ich vorher mal wissen, welche Sonnenschutzprodukte und After Sun Produkte Ihr für Eure Haare benutzt und weiter empfehlen könnt?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    da hab ich auch mal 'ne frage:

    es gibt von der dm-sonnenschutz-marke sundance eine ganze serie für die haare! alles in schönen türkis-tönen gehalten! es gibt styling-gel, shampoo, kur-äckchen und spray. hat das schon jemand getestet?

    sheera

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Piper!
    Komme gerade frisch aus dem Urlaub und kann dir die After-Sun-Haarmaske mit Palmöl von Maniatis (CCB) empfehlen! Macht die Haare wieder total weich nach Meerwasser u. Sonne und duftet total lecker!
    Ansonsten hatte ich noch das Schutz-Spray von Lancaster, von dem ich dir aber abrate!!! Wenn man die Haare damit einsprüht, sehen sie schon vor dem Schwimmen so verfilzt aus wie danach!!!!

    VLG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80
    Also ich mache mir bei zuviel Sonne auch immer Sorgen um meine Haare (lang, blond und ziemlich trocken), wär doch schade drum, wenn sie nachher ruiniert wären.
    Ich benutze jetzt schon seit mehreren Sommern die Suncare-Serie von Guhl und bin total zufrieden damit. Habe davon das Spray, das Gel, das Creme-Shampoo und die After-Sun-Kur. Also ich kann nur sagen, bei mir bringts wirklich was, nach dem waschen sehen meine Haare immer richtig schön gepflegt aus.
    Um die Spitzen zu schützen benutze ich neuerdings immer das Kokos-Haarwachs von Spinnrad (mit UV-Schutz). Davon bin ich ja total begeistert! Riecht absolut lecker und pflegt besser als jedes Spitzenfluid!! Man muss halt nur aufpassen, das man nicht zuviel nimmt, sinst wirkts schnell fettig.

    So, nun kommt all das oben genannte auch gleich erstmal wieder zum Einsatz, und ich werde meinen Platz auf der Terrasse beziehen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Da ich gestern total im Stress war (und das in den Ferien!) und eigentlich nur im Auto saß bei der Hitze, hab ich mir heute nen Sonnentag verdient! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Alles Liebe,
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi!

    Ich benutzte das Sonnenspray von Wella mit Lsf 14. Das kann auch für den Körper verwendet werden. Es riecht sehr angenehm nach Minze. Kostenpunkt: 20,-

    Hdh, skecher

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

    Weiß sonst noch jemand was?

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:11:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:42:37
  4. Trockene Haare....welche Spülung und welche Kur???
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:41:22
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •