Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wie löst man sich aus einer Beziehung,...

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Loslassen muss man schon, das ist keine Frage, sonst ist man nicht frei für was neues.
    Aber ich kann einen Expartner auch ganz entspannt "lieben" als Menschen, ohne ihn schmerzlich jeden Tag zu vermissen oder Herzklopfen zu bekommen wenn ich von ihm höre...die Liebe ist dann eine andere als wenn man ein Paar ist (schließlich ist man keins mehr und das hat ja immer auch Gründe)- also "Agape" und nicht "Eros" ...

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo!

    Das Problem loslassen kenne ich eigentlich sehr genau, leider...

    Ich will eigentlich nicht loslassen, muss es aber, weil er mir sagte, er liebt mich nicht mehr, will mich aber weiter treffen und so weiter und so fort... ich weiss nicht, wie er denkt, oder was er will, dass macht mich fertig und tut weh...

    Denn ich habe damals einen komischen Fehler gemacht und er hat alles abgeblockt, und sagte, so kann ich dich nicht mehr lieben oder dir vertrauen, nun habe ich aber immer noch, das er mich noch immer liebt. Denn sonst würde er nicht zu mir kommen und mit mir weggehen.

    Naja ich weiss nicht, was ich tun soll, letztendlich bleibt mir nur noch übrig, ihn loszulassen, da ich weiss, das ich mehr will, als er...
    Liebe Grüsse

    bibi

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Bibi
    nun habe ich aber immer noch, das er mich noch immer liebt. Denn sonst würde er nicht zu mir kommen und mit mir weggehen.
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist der grösste Blödsinn.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Erstens Blödsinn und 2. eine sehr angenehme Zwischenlösung für ihn.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Tja... im Grunde weiss ich es selber auch..

    ich habe nur das Problem, das ich ihn nicht loslassen kann und will....
    Liebe Grüsse

    bibi

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @mulle: du hast völlig recht, ich sollte die Beziehung hinterfragen und nicht die Liebe und aber das habe ich gemacht und deswegen begrüsste ich den Cut. Er aber weigert sich überhaupt an eine Fortsetzung zu glauben, ein Gedanke den ich nach einer gewissen Zeit und etwas Abstand doch sehr begrüssen würde. Um es klar zu sagen, er hat mich aus seinem Leben raus-geschmissen und weigert sich, mehr als nur ein flüchtiger Freund zu sein. Und das ist für mich der Punkt wo ich beginne an der Liebe zu zweifeln... auch wenn ich nicht unter allen Umständen eine neue Beziehung will, es ist doch eben so dass ich den Gedanken einfach nicht ganz fallen lassen kann.

    Bibi, ich glaube auch dass er eigentlich nicht will, aber eben doch so sehr wankelmütig oder bequem ist. Vielleicht würde ihm etwas Abstand helfen sich über die genaue Richtung eurer Beziehung zu entscheiden?

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    mhh.. eine gute Idee... irgendwie Abstand zu bekommen...
    Liebe Grüsse

    bibi

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich weiss dass es leicht gesagt aber ziemlich schwer einzuhalten ist. An den meisten Tagen fühle ich mich deswegen wie ein Junkie der jetzt unbedingt einen Schuss braucht.

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Dieses Gefühl kann ich dir nachfühlen..... Es ist echt schrecklich, wenn man nicht weiss, was man tun soll und wie man es tun soll....
    Liebe Grüsse

    bibi

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mann ist das traurig....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. und wer ist n einer glücklichen beziehung?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:16:09
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:58:37
  3. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 09:16:57
  4. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44
  5. Hilfe,Gesichtshaut löst sich
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 14:53:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •