Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: MAC fibre rich Mascara

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Christine

    Ich hab schon bestellt, ich kann die ganzen Marken ja nie live sehen.

    lg, sharkzzz

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Ich schwöre hoch und heilig, daß sie bei MIR keinerlei Fliegenbeine macht, ehrlich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich hab sie auch getestet: mein Ausgangsmaterial: recht lang und gebogen, aber fein und nicht gerade zahlreich. Mein Urteil: Müll. Sie trennt zwar sehr gut und verdichtet auch nicht so schlecht, aber von Verlängerung keine Spur. Ich mag sie gar nicht und setze sie jetzt mal in die TB.

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    na dann hoffe ich mal das Beste für meine gerade erworbene Mascara, sie kommt erst morgen zum Einsatz.

    Ich will sie mögen
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Das ist dann natürlich verständlich, dann würde ich auch bestellen.

    @ Jennifer!

    Ich bin schon gespannt, wie sie Dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    heute morgen war Premiere. Sie ist garantiert nichts für Ungeduldige. Bis man mal etwas sehen konnte hat es gedauert und gedauert.

    Sie trennt wunderbar, die Wimpern werden auseinandergefächert. Kommt man zu nah ans Lid, pickst sie. Aber das Bürstchen sieht ja auch etwas ungewöhnlich aus.

    Die Farbe ist toll für Blonde, schön weich und soft, aber trotzdem sehr gut sichtbar.

    Ich muss ihr einen Pluspunkt einräumen, sie hat bis jetzt sehr gut durchgehalten und bei mir färbt außer die 2000 calories jede Mascara ab.

    Eine gewisse Verlängerung zu erreichen kostet aber wirklich Zeit. Da kann ich mich ansas Urteil nur anschließen. Allerdings werde ich meine noch behalten

    Wer Wert auf sauber getrennte Wimpern legt, liegt bei ihr goldrichtig. Kein Verkleben und Verklumpen, schöne Fächerwimpern, allerdings mit endlicher Länge.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ach Christine, übrigens, die Wimpern bleiben weich und geschmeidig
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Danke Dir, weich und geschmeidig ist toll. Das liebe ich ja sehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    *Ähem*...ich habe es mal nicht geschafft mich mit ihr abends abzuschminken *ichwarwirklichsehrmüde* und auch morgens sieht sie noch aus wie neu...also sie färbt wirklich null ab und das nichtmals bei meinen schmierigen Augencremes
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Original geschrieben von ansa
    Ich mag sie gar nicht und setze sie jetzt mal in die TB.
    @ansa: Wenn Du sie loswerden möchtest .... ich hätte da *glaubich*noch was übrig, was Du gerne hättest

    lg, NIco

Ähnliche Themen

  1. MAC Fibre Rich Mascara gesucht
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 08:58:17
  2. Fibre Rich Lash Mascara Von Mac...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 23:32:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 12:56:10
  4. MAC fibre rich mascara
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 14:38:52
  5. Suche MAC Fibre Rich Mascara
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 18:52:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •