Hi Hella,

es gibt ein speziell für Männer zugeschnittenes Fernprogramm, das nennt sich MP3.

Ich weiss das Männer generell nicht gerne in so eine Gruppe gehen aber die Erfolge sind erwiesenermassen sehr gut, kann ich zumindest bei Frauen so sagen. Wir hatten auch nur 2 Männer in der Gruppe aber die waren Hahn im Korb und denen hat das RICHTIG Spass gemacht. Kommt also wohl ein bisschen auf den Typ Mann an.

Sehr gut ist das man bei WW ALLES essen darf, die Verbote von denen man bei anderen Diäten diese Heisshungerattacken nach dem Verbotenen erst recht bekommt, fallen somit weg. Die Lebensmittel haben Punke und die meisten Männer die ich kenne dürfen 34 davon essen. Die neuen Einkaufs- und Restaurantführer sind sehr gut und umfangreich, ebenso die normale CD.

Sämtliche Teile des Programmes kannst Du online bei WW bestellen oder bei Ebay ersteigern.

Ohne Einführung hätte ich persönlich es wahrscheinlich schwierig gefunden, viele kommen schon in der Gruppe nur schwer in das Programm rein, also wenigstens ein paar Mal Gruppenstunde wäre schon nicht schlecht. In der Schweiz kann man Einzel-Stunden buchen, finde ich eine tolle Idee, das sollten sie in D auch machen, wäre sicher für manche die Hemmschwelle niedriger.

Wenn Du weitere Fragen hast: immer her damit.