Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Holidazzle

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Holidazzle

    Anzeige
    Hallo!

    Falls es jemanden interessiert:

    der Holidazzle Look ist sehr schön und meine Breuni-Lieferung ist vorhin angekommen!

    e/s crimsonette:
    perfekt für die Banane bei rosé und lila Tönen (ich sag nur Shimmerbrick pink *jennifer*)
    erinnert mich an trax, ist aber dunkler und schimmert intensiver
    e/s phloof!:
    ein toller Highlighter, schimmert ähnlich intensiv wie nylon, pink freeze, white frost (aber wf geht etwas mehr ins silberne, ansonsten sehr ähnlich)
    e/s stroke of midnight:
    auch eine tolle Farbe, aber noch nicht am Auge getestet, dürfte auch sehr gut für die Banane oder smoky eyes geeignet sein
    e/s sweeten up, eine Mischung zwischen pink, coralle, ein intensiverer paradisco (aber weniger gold-Anteil, würde ich sagen)

    Glitter cream shimmerene

    Sehr schön, laut MACine hervorragend geeignet, den Glitter zu "befestigen"-stimmt!
    Ich war überrascht, weil ich ein Pigments-Töpfchen erwartet hatte, aber die Dose es sieht eher wie Makeup aus und ist auch sehr fest (ähnlich creamy colour base)
    Pigments fairylite:
    wunderschön, wie Feenstaub, für Pigments auch ziemlich dezent/transparent, eignet sich gut zum Grundieren des Auges
    Pigments dark soul: ein dunkles schimmerndes anthrazit, auch sehr sehr schön!

    Ich bin sehr sehr zufrieden und finde es schade, daß ich nicht mehr Augen habe, um alles noch heute auszuprobieren!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *neid*

    ICh fang schon mal das Sparen an *seufz* Echt war, immer kommt alles auf einmal

    LG & Viel Spass mit den neuen Sachen!
    Hexerl

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu sharkzzz,

    oh, das klingt klasse

    Dabei wollte ich diesmal keinen e/s, ich habe doch so viele, aber crimsonette muss ich mir ansehen

    phloof hatte ich schon auf dem Handrücken, ich fand ihn schön, ich liebe ja nylon und pink freeze und dachte, ich hätte schon einen ähnlichen, das muss noch herausgefunden werden.

    Mit der Schimmercreme liebäugele ich auch, ich bin mir noch nicht über den genauen Einsatz im Klaren. Ob man dann auch wirklich einen netten Effekt sieht.

    Ich bin auf weitere Testberichte von dir gespannt
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Spielsachen. ich habe mir den Look ja auch schon genau angesehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Jennifer

    Der Schimmer von shimmerene ist eher dezent, ich habs mir hauptsächlich für den Glitter geholt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Sharkzzz!

    Den Phloof! hab ich mir auch bestellt. Breuni hat heute meine Bestellung "wiedergefunden" und jetzt kann ich hoffentlich bald mit meinen neuen Schätzchen spielen.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Wiedergefunden? Das ist ja nett. Dann geht die Bestellung erst heute oder morgen raus?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Christine!

    Ja, ich hoffe es ging heute raus. Ich hatte gestern eine Mail geschickt und daraufhin haben sie meine Bestellung in der Card-Abteilung gefunden, die wurde einfach nicht an die Parfümerie weitergeleitet. Zum Glück hab ich nachgefragt, sonst wäre wohl nie etwas losgeschickt worden und ich hätte die Paletten vergessen können.

    Trotzdem wird wohl nichtmal eine Probe beiliegen.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @copy




    Also unkompetenter gehts ja fast nicht

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,508
    Anzeige
    @sharkzzz:

    Kannst Du vielleicht die Pigments dark soul noch ein wenig genauer beschreiben? Hatte sie in Düsseldorf gar nicht gesehen. Schimmern sie genauso stark wie zu.B. Tan oder Silver?

    Lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

Ähnliche Themen

  1. Holidazzle look, Klappe die III.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:21:45
  2. MAC holidazzle, der look
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 22:56:04
  3. sharkzzz wg. holidazzle
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 08:53:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 19:17:52
  5. MACs Holidazzle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •