Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    gestern habe ich meinen heiligen Gral in Sachen Concealer gefunden: Rubinstein Touch it up Concealer in der Farbe 05 White!

    Mein Problem war bisher immer, daß ich ja sehr hell bin (BB-Farbe Porcelain) und irgendwie keinen Concealer gefunden habe, der hell genug ist. Mit dem YSL Touch Eclat war ich zu 90% zufrieden, aber nicht ganz.

    Bitter, aber wahr: der weiße Concealer zaubert die Schatten komplett weg und nicht nur das: die kleinen Trockenheitsfältchen sind mit verschwunden!!!

    Eigentlihc habe ich gedacht, daß es nicht klappt, aber da das Ding reduziert war, habe ich es mal gewagt. Ich bin echt begeistert - perfekt! Jetzt muß ich noch schnell in die Stadt rasen und mir das letzte Teil holen, denn ich habe die Befürchtung, daß der Concealer reduziert war, weil er aus dem Programm genommen wird! [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hach, ist es nicht schön, wenn man sowas tolles findet? Vor allem, wenn man gar nicht damit rechnet!

    Und die Trockenheitsfältchen waren auch weg?!
    Das hört sich ja ausnehmend gut an.

    Ich war eben auf der Homepage von HR, da ist der Concealer aber noch dabei. Vielleicht war er aus einem anderen Grund herabgesetzt.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi amylove,

    klingt ja toll. [img]/forum/smile.gif[/img]
    weisst du wieviel er normal kostet??


    viele grüsse,
    conny

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Isis,

    stimmt, es ist dann alles weiß unter den Augen (mehr: ich mache es auch aufs Augenlid, Nasenflügel und Mundwinkel). Aber wenn die Foundation drüberkommt, dann ist es nicht mehr weiß!

    [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sag mal, Du kriegst (oder hast) jetzt doch das Shiseido Pre-Makeup in weiß, das müßte dann doch auch klappen, oder?

    LG
    Amylove


  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Conny,

    39 DM ist der reguläre Preis. Vorhin habe ich ihn mir nochmal geholt und die Verkäuferin meinte, er würde bei ihnen aus dem Sortiment genommen.

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Sorry - es sind 43 DM...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:53:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 16:05:16
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 21:54:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:32:00
  5. Hurra, habe meinen heiligen Gral gefunden!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •