Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist Eure Lieblingsfarbe?

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pale Pink

    1 50.00%
  • Desert Rose

    1 50.00%
  • Suede

    0 0%
  • Coral

    0 0%
  • Clay

    0 0%
  • Sienna

    1 50.00%
  • Red Berry

    0 0%
  • Dusty Mauve

    1 50.00%
  • andere

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Pnyfrisuren, die 48723934ste

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Dumm nur, dass es auch einige Personen auf dieser Welt gibt, die leider einen Pony tragen MÜSSEN, weil sie sonst wegen ihrer hohen Stirn ziemlich bescheuert aussehen.

    So, wollte nur mal mein Leid klagen.



    Angel

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Huhu Steffi und Darkangel,

    nicht ärgern. Ich bin aus demselben Grund Pony-Trägerin. Der Pony ist widerspenstig und nervt, aber ohne sehe ich irgendwie beknackt aus.

    Und die Bilder oben finde ich gar nicht so übel, nur sind die Ponys zu lang und die Mädels zu mutzig.

  3. #13
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    naja,es tut mir aber leid,wenn ich nun mal finde,dass mir pony(wie bei den mädels imbild oben) nicht gefällt,ist nun mal meine meinung!
    viel schöner finde ich einen "überlangen" pony als seitenscheitel!!!(wie im film wunder von lengende heike makatsch )
    das sieht richtig klasse aus!!!!!

    bye,bye

    anne

  4. #14
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    außerdem meinte ich das mit dem kindlichen........weil ich als kleines kind IMMER pony tragen MUSSTE....... und das erinnert mich zu sehr daran......

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751


    Heyyy! Das war doch nicht böse oder so gemein!

    Was glaubt ihr, wie GERNE ich eine Frisur OHNE Pony haben würde.. Mein Bild steht ja in der Galerie.. und stellt euch dann bitte mal das ganze ohne Pony vor.. *grusel*


    LG
    Angel

  6. #16
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    he angel

    der pony sieht ja auch schön aus.......(wie auf deinem bild) nur,ich finde die ponys im ersten beitrag nicht so toll......aber geschmackssache!!!!

    wenn man es so will,hab ich in dem sinne auch einen PONY halt nur länger und nicht so wie im ersten bild........

    *wink*

    anne

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    *rotwerd* Ach danke Anne!

    Ich hab ihn normalerweise ziemlich fransig und dann noch mehr in die Stirn. Auf dem Foto ist er halt etwas "aus dem Gesicht geweht".. weil in Hamburg is dat ziemlich windich..

    Stimmt, so "volle" Ponys mag ich eigentlich auch nicht leiden. Lieber so lustig fransig ins Gesicht gezupft.


    LG
    Angel

  8. #18
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    ja,so finde ich es auch am schönsten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •