Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Creme...

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474

    Standard Suche Creme...

    Anzeige
    Huhu!

    Ich suche eine Creme, die ich nachts benutzen kann.
    Ich hab schon ein Auge auf die Creme Von BeBe für sensible Haut geworfen (Meine Haut ist fettig und sehr sensibel; tagsüber verwende ich eine mattierende Pflege) oder ist die nachts nichts für fettige Häutchen? Oder sollte ich mich nach etwas anderem umschauen? Ideen?
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Wenn Du Naturkosmetik magst kann ich Dir die Serie für die fettige bis Mischaut von Boerlind empfehlen.
    Hier mal das gesamte Programm:


    REINIGUNGS AKTIV-GEL

    Tiefenwirksam, feuchtigkeitsbewahrend

    Eine gründliche Reinigung ist eine wesentliche Voraussetzung für den Pflegeerfolg.

    Das Reinigungs Aktiv-Gel entfernt wirksam und sehr schonend Talgüberschuss und Schmutz. Gleichzeitig wirken Hamamelis- und Kamillenwasser in dem zart schäumenden Reinigungsprodukt ausgleichend und stärkend. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut herrlich frisch an und ist bestens auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.


    GESICHTSTONIC

    Talgregulierend

    Dieses klärende und mattierende Wirkstoffprodukt kann sehr viel mehr, als die Haut nur zu erfrischen.

    Es enthält einen speziellen Algenextrakt, der die Talgproduktion der Haut normalisiert und der Entstehung von Hautunreinheiten vorbeugt. Neben einem hohen Anteil an Extrakten aus Grünem Tee enthält das Gesichtstonic einen Wirkkomplex aus pflanzlicher Stärke, das sogenannte Cyclodextrin, der überschüssiges Hautfett bindet und den Teint gleichzeitig sanft mattiert.

    NACHTCREME

    Pflegend, ausgleichend und feuchtigkeitsspendend

    Da sich die Haut in der nächtlichen Ruhephase besonders gut regenerieren kann, empfiehlt es sich, diesen Prozess durch eine hochwertige Nacht-Pflege zu unterstützen. Diese Nachtcreme bietet Mischhaut aber auch fettender Haut eine ganz neue Art natürlich regenerierender Pflege.

    Ein neuartiges Verfahren ermöglicht die Herstellung sogenannter "Mikro-Emulsion", die in der Lage sind, auf sehr sanfte, nicht fettende Weise mit der Haut zu verschmelzen. Dadurch wird die ausgleichende und mattierende Wirkung einer Pflegekomposition aus Meeresalgenextrakt und Grünem Tee optimiert und der Entstehung von neuen Hautunreinheiten vorgebeugt. Ein spezieller Milchproteinkomplex unterstützt während der Nacht die natürliche Regeneration der Haut.


    TAGES-FLUID

    Glanz mattierend und feuchtigkeitsspendend

    Täglicher Schutz vor Umweltbelastungen und Feuchtigkeitsverlust ist bei Mischhaut und fettender Haut unverzichtbar. Dieses Tages-Fluid schöpft reichhaltig aus dem Angebot der Natur. Extrakte einer neu entdeckten Meeresalge, Grüner Tee und Vitamin E bringen die Talgproduktion der Haut in ein natürliches Gleichgewicht und bilden einen hochwirksamen Schutz vor negativen Umwelteinflüssen.

    Die Haut wird zudem mit Feuchtigkeit versorgt, seidig mattiert und im Fettgehalt reguliert. Ein neuartiges Verfahren ermöglicht die Herstellung sogenannter "Mikro-Emulsionen", die in der Lage sind, auf sehr sanfte, nicht fettende Weise mit der Haut zu verschmelzen und somit die Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe zu unterstützen.


    LG

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    @Dany: Wie teuer ist die Nachtcreme?


    Hat jemand noch andere Ideen?
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hi,

    von bebe würde ich Dir abraten, da sind in den meisten Cremes komedogene Stoffe drin, d.h. Du riskierst noch mehr Unreinheiten. Wie alt bist Du denn? Ich würde Dir evtl. empfehlen, mal die Visibly Refined (Nachtcreme) von Neutrogena zu probieren, 30 ml kosten knapp 10 €. Die ist auch gut gegen die Unreinheiten, allerdings weiß ich nicht, ob Du die Fruchtsäuren verträgst.

    Wenn Du einfach nur Feuchtigkeit möchtest, könntest Du noch die normale Aqua-Force von Diadermine (ca. 8 € für 50 ml) testen. Oder Effidrate von La Roche Posay aus der Apotheke, das ist auch eine feuchtigkeitsspendende Creme extra für unreine Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Märy,

    schau Dich doch mal im DM bei den Alverde-Sachen um, die sollen für empfindliche Häutchen bestens geeignet sein und sind nicht so teuer ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Anzeige
    @ Chiquitita: Ich hab schon ne Creme von Bebe, die für Mischhaut, und habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Mehr Unreinheiten habe ich davon nicht bekommen.
    Die Visibly Refined Serie hatte ich schonmal, aber sie hat mir garnicht gefallen.
    Gut, dass du mich an die Effidrate erinnerst

    die hatte ich nämlich noch im Schranke liegen. Sie war schon in Vergessenheit geraten. Die benutz ich jetzt erstmal!
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. Suche Creme 21 Edt.
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 21:22:07
  3. suche creme help!
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 20:36:21
  4. Suche DM-Creme
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 00:58:24
  5. Suche "Creme de la Mer"!!!
    Von Kürbis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •