Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage zur Total Turnaround

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Frage zur Total Turnaround

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mir gestern ein pröbchen von der TT geholt und sie gestern abend auch gleich ausprobiert aber für meine Mischhaut (Tendenz trocken) ist sie wirklich viel zu leicht ich habe sogar die Moisture Surge extra drüber getan aber trotzdem hat meine Haut heute morgen etwas gespannt. Gibt es denn sonst noch einen Tipp, vielleicht DDML? Obwohl ich von der ja nicht so begeister bin...

    Die TT will ich mir auf jeden fall zulegen, hatt sie früher schon mal und habe meine Unterlagerungen super in den Griff bekommen. Aber damals war sie irgendwie reichhaltiger....


    Schönen Abend noch und
    lg nicki

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hallo,

    soviel ich weiß, gibt es zwei Varianten der TT: eine für ölige Haut im Spender und eine für trockene Haut im Topf.

    Hab gestern auch eine Probe der TT bekommen, und werde die jetzt mal testen.

    LG Teufelchen

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich hab die TT für trockene Haut im Tiegel und bei mir spannt gar nix...
    Liebe Grüße Iris

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Ich habe auch die TT im Tiegel für trockene Haut. Für meine Mischhaut ist sie an den Wangen aber zu wenig, deshalb kommt da noch immer extra Pflege drüber. Für Kinn und Nase ist es aber genau richtig Bei der Stirn bin ich mir immer nie so sicher: einerseits möchte ich dort keine Pickel, andererseits auch keine Falten, so daß ich da immer abwechsel

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Guten Morgen,

    das Pröbchen das ich habe ist im Tiegel, ich vermisse halt echt das eingecremte Gefühl, es ist wirklich so wie wenn gar nix drauf wäre. Dann glaube ich einfach dass ich da durch muss Hat sie bei euch auch etwas gegen Fältchen gebracht?

    lg nicki

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    *schubs*

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    gegen Fältchen kann sie bei mir nicht wirken, weil ich noch keine habe.... Aber Feuchtigkeitscreme geb ich immer noch drüber...
    Liebe Grüße Iris

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi, nicki...ich gebe die TT über die DDML von der ich erst nix wissen wollte, die ich aber nun nimmer misen möchte, denn endlcih hab ich meine Haut im GRiff

    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    IRIS, ich beneide dich

    Hi Drew, jetzt blicke ich gar nix mehr, zu mir hat man in der Parfümerie gesagt dass unter die TT keine andere Creme darf nur drüber, denn sonst würde sie nicht wirken Und auf der Clinique HP steht nach der 3 Phasenpflege anwenden... ja wat denn nu????

    Das macht mich ganz kirre

    glg
    nicki

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    hi nicki...also ich machs wie auf der HP und komme gut zurecht und falls nicht schon die ddml alleine wunder wirken sollte, klappt das auch ganz gut so=)....probiert mal aus, du selber merkst eh am besten, was für dich wirkt und was nicht=)

    ich kann mir auch nicht vorstellen daß die TT über etwas nicht wirkt..die ganze clinique philosophie schaltet ja immer die drei Phasen vor alles andere. (obwohl ich und die seife wohl nie freunde werden)
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Total Turnaround
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 22:10:59
  2. Frage zur Clinique Total Turnaround Creme
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 09:48:49
  3. Frage zur Total Turnaround von Clinique
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:49:29
  4. Total Turnaround (Frage ;o) ) und Alverde -Lobhymne
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 11:10:00
  5. Frage zur Total Turnaround Creme von Clinique
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 11:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •