Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ...Spontaneinkauf :-)

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard ...Spontaneinkauf :-)

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin heute mal spontan nach Frankfurt gefahren um nur so zu gucken und eigentlich nur um meinem Wichtel etwas zu kaufen....tja, der oder die bekommt jetzt nix mehr Denn ich kam bei Bobbi Brown vorbei und verliess den Counter mit der neutral Lip and Eye Palette

    Wär hätte das gedacht. Eigentlich hab ich ja immer einen großen Bogen um Paletten gemacht, dachte immer, ich brauch sie nicht. Zufällig war heute auch noch so ein netter junger und sehr kompetenter Mann von Bobbi da. Er ist auch nur noch diese Woche da und dann in Stuttgart. Wirklich, sehr nett. Und dann hat er mich auch noch mit den Farben der neuen Palette geschminkt. Meine Augen sehen ja sowas von toll aus Ich hab es mir auch gleich zeigen lassen, wie es geht. So, zum Schluss gab er noch etwas Rouge drauf und fertig. Ich war echt begeistert. Er meinte, den Rouge Stift in Desert Rose soll ich mir schenken lassen.... Also, falls mir irgendjemand eine Freude machen möchte
    Nun geh ich mit meiner Palette Fernseh gucken und später bring ich sie dann ins Bad
    LG,
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    *dichumdeinenneuerkauftenlieblingbeglückwünsch*


  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

    lg
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Katrinchen!

    Gratuliere herzlich zu diesem Kauf! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Re: ...Spontaneinkauf :-)

    Original geschrieben von Katrinchen

    Nun geh ich mit meiner Palette Fernseh gucken und später bring ich sie dann ins Bad
    Und, hattet Ihr einen netten Abend? Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung!

    LG
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard Re: ...Spontaneinkauf :-)

    Original geschrieben von Katrinchen
    Zufällig war heute auch noch so ein netter junger und sehr kompetenter Mann von Bobbi da. Er ist auch nur noch diese Woche da und dann in Stuttgart. Wirklich, sehr nett
    Ich glaube, ich muss nächste Woche unbedingt mal wieder zum Breuni

    Hallo Katrinchen,

    ich finde diese Doppelstöcker-Palettchen auch ganz großartig - hübsche kleine Box und alles dabei ! Ich habe die "deep", mit den dunkleren Farben, aber wenn ich's mir genau überlege, müsste man eigentlich beide haben und dann das ganze andere rumfliegende Zeug rausschmeißen ....

    Liebe Grüße - selbstverständlich auch an die Palette
    Nico

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Reschpeckt, Katrinchen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrinchen!

    Viel Spaß damit. Ja, irgetnwann schappt wohl die Palettenfalle bei uns allen zu.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Katrinchen!

    Viel Spaß damit. Ja, irgetnwann schappt wohl die Palettenfalle bei uns allen zu.

    Liebe Grüße
    Christine
    Ja, erst eins dann zwei dann drei dann vier, dann steht der Wahnsinn vor der Tür

    Schade, ich hab die neuen noch gar nicht gesehen, jedesmal wenn ich dort bin, gibt´s nix

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •