Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Shiseido Profis

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard @Shiseido Profis

    Anzeige
    Ich interessiere mich für Produkte von Shiseido.

    Ich habe trockene ziemlich feuchtigkeitsarme Haut, sie wird im Winter bei Kälte sehr schnell rot, ist leicht empfindlich, trockenheitsfältchen im Gesicht und einige mehr im Augenbereich. Ich bin 33 Jahre alt.

    Eine Verkäuferin hat mir erzählt, dass die Augencreme von Benefiance zu viel für mich ist. Welhe wäre dann besser - sie hat mir zwar eine gezeigt, aber leider habe ich keine Ahnung mehr wie diese heißt.

    Was würde Ihr sagen ist die Pflege von 'The Skincare' oder 'Vital-Perfection' für meine Haut besser geeignet?

    Die 'Concentrate'-Pflege ist in Österreich nicht erhältlich also werde ich diese auch nicht beachten.

    Bitte um Tipps und Erfahrungsberichte.

    lg
    claudia

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi Niki,

    ich benutze die TS (The Skincare) und bin sehr zufrieden. geh mal über die suchfunktion, da findest Du mehr

    VLG
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich finde TS überhaupt nicht passend bei trockener, feuchtigkeitsarmer Haut.

    Ich benutze die Benefiance Augencreme und bin noch nicht in deinem Alter. Sie tut meiner trockenen Haut gut - also: why not?

    Wie reinigst du denn am liebsten? Mit einer Milch? Schaum?

    Was ich dir definitiv ans Herzchen legen würde: den Revitalizer N!! Der befriedigt sicher alle Bedürfnisse deiner Haut: durchfeuchtet, empfehlenswert bei empfindlicher Haut, gegen erste Altersanzeichen... PERFEKT!

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Liebe Claudia,

    ich rate Dir auf jeden Fall zur Vital Perfection Emulsion (aus eigener Erfahrung). Ich benutze sie seit den frühen 20ern, bin jetzt auch 33 und komme immer noch gut damit klar, trotz
    empfindlicher Mimosenhaut. Wenns im Winter richtig kalt wird,
    nehm ich für die Wangen auch gerne die Creme. Und der Revitalizer N ist auch sehr schön für die kalte Jahreszeit.

    Schöne Grüße
    Wega

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Claudia,

    ich habe auch trockene Haut und liebe im Winter die TS Multi Energizing Creme. Sie ist sehr reichhaltig und irritiert meine empflindliche Haut kein bißchen, deswegen hat sie bei mir immer Nachkaufpotential.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    *push*

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    niemand mehr tipps?

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    Hallöchen

    Ich weiß zwar nicht, was besser für Dich ist.

    Ich kann Dir sagen, welche Dinge mir von Shiseido gefallen, bzw, was ich mir wieder kaufen würde

    The Skincare Night - finde ich unschlagbar die Nachtcreme. Verwandelt meine Haut im Nu perfekt. Sie ist am Morgen glat und weich

    The Skincare Eye Revitalizer
    Die Augencreme finde ich auch einfach perfekt für mich. Cremig aber nicht fettig und reizt überhaupt nicht.

    Ansonsten geh doch einfach in eine andere Parfumrie und stell denen dort genau die selben Fragen und vielleicht tust Du das auch noch ein einer Dritten. Mit hat das schon sehr geholfen.

    Ansonsten könntest Du ja auch alle Produkte bei Nichtgefallen wieder umtauschen!!!

    LG

Ähnliche Themen

  1. @MAC Profis
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 14:19:26
  2. @die PC Profis: OEM
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 16:12:45
  3. An die MAC Profis :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:14:43
  4. Die CSP Profis bitte einmal , die CSP Profis...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:58:33
  5. An die MAC E/S Profis
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 00:08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •