Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Schock bei dm - neues sehr helles Make-up (gerne Drogerie oder MAC)gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    halloechen!
    ja, die preise von paula dorf ist happig/ ich hab glaub ich 36 dollar plus tax bezahlt, aber die farbe passt super/ besser als alles andere was ich je getestet habe/ mac, bobbi brown und so. aber ein make up fuer jeden tag kann es leider aufgrund des preises nicht werden. kannst du mal berichtet wie du dein neues make up findest?

    lg
    lee

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Lee,

    wie konntest Du eigentlich vor Deiner Paula Dorf-Bestellung testen, ob der Farbton wirklich zu Dir passt?
    Ich bin übrigens wieder wirklich zufrieden mit meinem altbekannten EB Soft Resistant Light (hatte mich weiter oben die ganze Zeit getäuscht: SOFT Resistant, nicht Colour Resistant) Es ist schön deckend (das einzige Manko: es fühlt sich auch deckend an - hab also die ersten paar Minuten das Gefühl ein bißchen zugekleistert zu sein, aber dann gehts) und ich war heute wieder mal begeistert, wie gut es zu meinem Teint passt Es hat also wirklich das Zeug zum every day make-up...

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo Monika!
    Ich studiere im Moment in den USA. Deshalb konnte ich die Farbe bei Sophora testen. Andere Make ups waren auch gut, aber entweder ein stich zu dunkel, zu weiss, zu roetlich oder zu gelblich. paula dorf ist jetzt nur fuer besondere anlaesse. ausserdem musste ich mir einfach was gutes tun/ manchmal kann man das ja auch.

    lg
    lee

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Lee,

    na das ist natürlich praktisch, wenn Du es vor Ort testen konntest... da werde ich wahrscheinlich nie das Vergnügen haben. Ach ja, ich grüble hin und wieder, ob ich mir nicht auch mal ein teueres Make- Up zulegen sollte, aber ich hab immer Angst, daß es, wenn ich es nur zu besonderen Anlässen benutze, irgendwann schlecht wird. Bisher habe ich meine Make-Ups halt immer fleißig aufgebraucht, so hatte ich noch nie das Problem, daß die Haltbarkeit überschritten wurde. Weißt Du, wie lange sich so ein Make-Up hält?

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #15
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von *Silverangel
    Hallo

    da gibt es doch von Uschi Glas dieses weiße Make up mit dem man mischen kann (dazu hat sie noch einen beigen Ton soweit ich weiß), das sieht sehr seidig aus. Ich kenn das nicht, aber vielleicht ist das ja was?
    Hallo

    Ich kann das weiße 'den Optimizer' von UG nur empfehlen. Ich habe ihn und auch die beiden Farben von ihr. Man kann den Optimizer nur so auf die Haut tun, gibt einen schönen seidigen effekt - deckt aber nicht und man kann ihn mit jeden beliebigen Makeup mischen und so jedes - wirklich jedes Makeup aufhellen und sich jeden Tag den richtigen Ton mischen.

    lg
    claudia

  6. #16
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo!

    soweit wie ich weiss, haelt make up ca. 3 jahre. ich hab aber auch welches schon laenger und hab damit keinerlei probleme. vielleicht wissen die anderen - britta! - mehr.


    lg
    lee

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ach ja genau, an das von Uschi Glas kann ich mich jetzt auch wieder entsinnen - gab es das nicht nur im Set zusammen mit einer heftig dunklen Farbe? Das hat mir auch gefallen, aber zum einen ist mir Uschi Glas so unsympathisch (da bin ich a weng komisch ) und zum anderen würde sich das für mich immer gar nicht rentieren, wenn ich kaum was vom dunklen Ton brauche... Wenn der weiße Ton die Haut seidig macht, verdünnt er dann ein Make-Up Produkt nicht einfach zu ungungsten der Deckkraft? Vielleicht stelle ich ihn mir einfach falsch vor?

    Heute hab ich bei Benefit einen sehr hübschen Make-Up-Stick gesehen der sogar wirklich absolut meine Hautfarbe hat. Leider ist er nicht allzu groß und kostet stolze 38,- EUR, soweit ich mich erinnern kann. Die Dame am Counter meinte übrigens, daß sie teilweise sogar acht Jahre alte Kosmetikprodukte zuhause hat, die immer noch nicht gekippt sind. Vielleicht sind die Schätzchen ja so gar abgehärteter als wir uns so vorstellen...

    Naja, ich bleib wohl vorerst wirklich Ellen Betrix treu...

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Biete: Sehr, sehr viel Drogerie-Deko
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 20:12:42
  2. Helles Make-Up gesucht^^
    Von mAr!e im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 19:33:57
  3. sehr helles deckendes kompaktes Makeup
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 14:37:15
  4. (sehr) helles Makeup für Bleichgesichter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •