Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schock bei dm - neues sehr helles Make-up (gerne Drogerie oder MAC)gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Schock bei dm - neues sehr helles Make-up (gerne Drogerie oder MAC)gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    seit Wochen hab ich den dm sträflich vernachlässigt und heute habe ich dafür eine Watschn kassiert Ich hatte ja immer das P2 mattifying make-up und war sowohl von der Qualtiät als auch von der Farbe mehr als überzeugt. Und dann komme ich heut also hin und muss feststellen, daß die Make-Ups rundumerneuert worden sind. MEINE Farbe ist jetzt ein ganzes Stück dunkler und daher für mich unbrauchbar. Ein anderes musste also dringend her. Jetzt habe ich mal das neue Jade Wonder finish mitgenommen, aber die Farbe "cameo" könnte sich als zu schweinchenrosa herausstellen - muss ich erst noch ausprobieren.
    Deshalb meine Frage: Kennt Ihr ein extrem helles, empfehlenswertes Make-up? Und welches Make-up von MAC ist denn von der Qualität besonders emfpehlenswert? Ich habe trockene Haut (die aber in der T-Zone leider trotzdem glänzt) und hätte gerne ein relativ gut deckendes Make-up...
    Danke für alle Ratschläge...

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo monika *wink*

    schon von Ellen Betrix das facefinity in "natural" getestet? mit babypuder drüber ist es okay - im drogeriebedarf ist es das hellste!
    und auch ich bin sauer, dass das 010 von p2 nun indianerschminke gewichen ist

    stoa

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Stoa,

    hmmm, ich hab mir in meiner Verzweiflung heute so viele Make-ups auf den Handrücken geschmiert, daß ich gar nicht mehr weiß, was das alles war... Falls ich es getestet habe, dann war es zumindest im Kunstlicht nicht heller als das, das ist jetzt gekauft hab. Ich bin jetzt ja schon mal gespannt, wie es beim ausprobieren wird. Sollte es mein neuer Holy Grail werden, dann berichte ich natürlich... ich fürchte aber, ich werde eher morgen noch das facefinity ausprobieren.
    Gell, das ist doch eine Frechheit. Die Dame sagte auch, daß sie garantiert keine Restbestände da hätten weil sie die einschicken musste. FRÄÄÄÄCHHEIT! *hmpft*

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich versteh das auch nicht!
    und ich bin für flächendeckende abschaffung aller solarien! jawoll!

    aber berichte doch bitte, wenn du "natural" getestet hast

    liebe grüße
    und eine gute nacht

    stoa

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Stoa,

    jetzt hab ich das Jade wonder finish in cameo drauf und bin zumindest zufrieden, so lange Kunstlicht draufscheint. Ich bin schon gespannt, wie es morgen im Tageslicht wirkt... Verteilen ließ es sich sehr einfach und ist auch angenehm auf der Haut. Ohne Puder drüber sieht es auch sehr natürlich aus, fast als hätte man gar kein Make up drauf. Es ist mir zwar schon noch ein bißchen zu dunkel, aber es ist erträglich. Allerdigs wird mich morgen der Unterschied zwischen camel-geschminktem Gesicht und ungeschminktem Hals sicher noch erschrecken. Wie handhabst Du sowas? Mein Gesicht ist generell einfach dunkler (weil rosige Bäckchen ) und mein Hals ungefähr so weiß wie eine Wand...

    Babypuder hab ich übrigens auch mal ausprobiert, aber ich kann auf Dauer den Geruch nicht haben und ich hab mir eingebildet er fühlt sich nicht gut an. Jetzt hab ich schon lange den Luminous Powder in L1 von Shiseido. Das war echt eine gute Investition...

    Ja, gell, Solarien find ich auch absolut überflüssig (huch, hoffentlich kommt jetzt nicht Turboronny vorbeigeschneit und will uns die Vorteile eines Solariumsbesuchs nahebringen - nicht daß wir uns in so ein "schwarzhaariges Mädel hinter der Theke" verwandeln ).

    Ich finde ja, wir Mädels mit der vornehmen Blässe werden in puncto Beauty extrem vernachlässigt...

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo monika,

    das jade makeup von cameo ist mir auch zu dunkel.... schon getestet! im drogeriebereich geht bei mir wirlklich nur noch das facefinity in natural...

    neulich habe ich bei "wicky", das ist so ein krimskramsladen wie nanunana und wie sie alle heissen, bei der billigkosmetik (da gibts immer so coole glitzersachen! ) ein kleines tübchen mit einem wirklich SEHR hellem makeup gesichtet, es ist eher gelbstichig und war auf dem handrücken sogar noch heller als EB´s "natural". ich habe es aber nicht mitgenommen, weil mich irgendwie abgeschreckt hat, dass es so ein no name-produkt ist (komisch, bei den glitterstiften macht mir das nix... aber flächendeckend im gesicht würd ich das zeug nicht wollen!?).
    bei MAC gibt es noch den farbton NC15, der ist auch gut bei mir.
    und von anna sui habe ich noch diese weisse foundation, die ist aber sehr flüssig und deckt nicht, taugt daher nur, wenn meine haut gerade nicht rumzickt.
    achja: zum partiellen aufhellen im gesicht liebe ich das teint exact blanche von chanel, das kommt in einer runden dose und kann zaubern. aber auch das ist flächendeckend eher nicht geeignet

    thema puder: den shiseido L1 habe ich auch und mag ihn sehr. allerdings weiss ich nicht, ob ich ihn nachkaufe - ich finde ihn schon recht teuer. mal sehen. seit gestern habe ich so einen gelben puder von LRP, der ist auch nett, aber mattiert nicht sehr lange. am besten finde ich lila puder, da habe ich den von BeYu, der allerdings für die winzige menge, die man bekommt, recht teuer ist. weisser puder ist auch king, wenn du babypuder vom geruch her nicht packst, warum probierst du es nicht mit reinem talkum? das gibt es schrottbillig in der apo und mattiert sehr sehr gut und vor allem langanhaltend!

    übergang hals/gesicht ist bei mir kein problem, da meine makeups nicht wirklich dunkler sind als meine haut und ich zum glück keine großen farbunterschiede habe ich würde den hals auch nie mit makeup zukleistern - da mische ich lieber, bis ich die richtige helle habe und übergangsmässig nichts zu sehen ist.

    viele liebe grüße
    und *drängel* nu test doch maaaal das facefinity in "natural"

    stoa

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    guck dir mal von Nivea das "skin like" in der hellsten Farbe an...das kommt bei mir ganz gut hin

    liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    also das hellste von skin like hab ich glaub ich ausprobiert und es war zu dunkel Manchmal ist es echt lästig, so hell zu sein... Mist, leider komme ich heute nicht mehr zum facefinity-gucken. Aber übergangsweise taugt das wonder finish schon. Hast Du mal das Elen Betrix Soft resistant im hellsten Ton ausprobiert? Das hatte ich früher (war einen Tick zu dunkel) - ist das facefinity natural heller?
    Was macht denn das teint exact blache genau? Ich will auch verzaubert werden... und wie teuer ist das?
    Doch, ich hab meinen Lumi schon nachgekauft, bisher habe ich keinen besseren angetroffen. Ich hab z. B. auch einen TLC in lilium (blaustichiges rosé), das erhellt auch. Aber leider nicht für jeden Tag...
    Ja, der Übergang zwischen Hals und Gesicht ist so eine Sache. Die Übergänge vom geschminkten zum ungeschminkten fade ich schon immer aus (wenn ich dran denk *räusper*schäm*) aber ich hab halt von Haus aus eine komplett andere Farbe im Gesicht als am restlichen Körper aber damit werd ich wohl leben müssen. Ich hoffe, anderen Leuten fällt das nicht so arg auf wie mir selbst.
    Hmmm, NC15 werd ich mir auch mal anschauen, aber wenn man das P2-2,75EUR Make-Up gewohnt ist, dann grausts einen ja schon bei MAC-Make-Up-Preisen. Welches (von der Konsistenz her) kannst Du empfehlen?

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    halloechen!

    ich glaube, da bleibt dir gar nicht viel uebrig als tief in die tasche zu greifen. ich bin auch so hell/ im sommer nc 20 und im winter nc 15. aber es ist ok. ich bin der meinung, dass die teuren make ups doch von der qualitaet besser sind. obwohl das facefinity ja schon sehr gut halten soll, hat es sich bei mir nach einem halben tag aufgeloest. manche haben auch probleme mit pickeln nach dem facefinity. ich bin ja im moment in den usa und bevor ich nach hause komme werde ich bunkern. ich hab mir hier ein make up von paula dorf gekauft, sehr teuer aber es hat perfekt zu meiner haut gepasst. gluecklicherweise gibt es hier allerdings auch einen helleren ton vom colorstay, was ich ja liebe. ich hab zu hause auch das p2 ab und zu genommen und ich finde es auch schrecklich, dass sie das raus genommen haben. immer wenn ich was guten guenstiges finde, wird es rausgenommen. unmoeglich.
    hoffe, du findest was gutes.

    lg
    lee

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, bei den Preisen von Paula Dorf ist mir ganz schön die Kinnlade runtergeklappt. Aber man bekäme die Produkte hier ja eh nicht, insofern darf sie verlangen was sie mag
    Heute konnte ich mir facefinity ansehen und es ist wirklich gut hell. Allerdings ist es im Vergleich zum Colour resistant sehr gelbstichig bei so ziemlich gleicher Helligkeit. Für meinen eher rosigen Teint hab ich mir nun also das 01 Light (Colour resistant) von Ellen Betrix gekauft, das ich früher schon hatte. Passt wahrscheinlich einfach besser. Früher hab ich mal das P2 mit dem oben genannten Verglichen und sie waren einander sehr ähnlich. Naja, nur leider nicht im Preis Zumindest hab ich jetzt was passendes und das Cameo darf jetzt halt eintrocknen - sieht im Vergleich zum EB CR 01 Light schon auch ziemlich nach Indianer aus... und das hab ich mir gestern ins Gesicht geschmiert *brrr*

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Biete: Sehr, sehr viel Drogerie-Deko
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:12:42
  2. Helles Make-Up gesucht^^
    Von mAr!e im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:33:57
  3. sehr helles deckendes kompaktes Makeup
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 15:37:15
  4. (sehr) helles Makeup für Bleichgesichter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •