Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mannheimer Mädels: Hier kommt der MEGAHAMMER!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Mannheimer Mädels: Hier kommt der MEGAHAMMER!!!!

    Anzeige
    ...wie ich heute von einer netten Douglas-Verkäuferin erfahren habe, wird eine neue, große Filale eröffnet - da wo der Böhmer-Schuhladen früher war (Planken). Mit NEUEN Marken im Sortiment:

    - BOBBI BROWN
    - MAKE UP FOR EVER

    etc.!!!! MAC wollten sie auch haben, aber MAC wollte nicht [img]/forum/frown.gif[/img]

    Also, haltet Eure Geldbeutel fest, denn ab Oktober dürfen wir uns unter anderem auf megafette Eröffnungsonderangebote & Promotion freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH BIIIIIIN JA SOOO MEGAHAPPY!!!!!!!!!

    JUHU! YIPIEHYEAH!!!

    LG
    Amylove



  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Amylove,

    ach, eine schöne Nachricht!!! Wird dann dafür eine andere Filiale geschlossen? 4 Douglas in MA wären vielleicht doch zuviel des Guten.

    LG
    meowmeow

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    182
    Hallo Amylove!!

    Das sind aber gute Nachrichten!! Ich freue mich schon auf Oktober! Das mit MAC ist echt blöd, aber Frankfurt ist ja auch nicht soooo weit......

    LG, Bubka [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Juchhuuuuuu, na das ist doch mal eine tolle Nachricht! Dann werde ich wohl von MAC eher auf BB umsteigen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Vielen Dank für die Info, Amylove!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Superspitzenklasse!

    Biggi

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Super -was? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wir können ja mal fragen, ob die uns eine Beautyboard-Cappuccino-Erfrischungszone einrichten - so oft, wie ich da wohl rumhängen werde, hätte ich sowas bitter nötig! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich kam mir vor, als wenn mir einer erzählt hätte, ich hätte im Lotto gewonnen - dabei war es gerade andersrum! HAHAHA!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Zu unserem Treffen: Ich würde es schon schön finden, wenn wir uns vorher schon treffen - zwecks "Warmwerden" und so [img]/forum/smile.gif[/img] Wir müssen ja nicht soviel kaufen! Mensch, ich muß jetzt auch dringend sparen. Könnt Ihr Euch vorstellen, was für ein langes Gesicht mein Mann bei den News gestern gemacht hat? Der dachte, ich sei jetzt völlig verrückt, so wie ich mich aufgeführt habe.

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Amylove


    LG
    Amylove

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    das ist wirklich DIE Neuigkeit des Tages!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Super!!Wohne zwar nicht in MA, studiere aber (noch) dort. Ha, das wird toll! Hard Candy, BB, UB und MUFE. Heaven!!

    Gruß
    Lilibeth

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Moment, Lilibeth: Wie Hard Candy und UB? (Was ist UB?)

    Klär uns mal auf [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    UB ist die Abkürzung für Urban Decay.

    Ich habe es von einer Kommilitonin gehört, dass Hard Candy und Urban Decay nach Mannheim kommen sollen. Ich würd' michwie verrückt darauf freuen! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Ich wollte auch schon mal selbst beim Douglas nachfragen, kam aber bis jetzt wegen dem ganzen Examensstress noch nicht dazu. Aber eigentlich wäre es logisch, da HC und UB zum selben Konzern gehören.

    LG,
    Lilibeth

    [Diese Nachricht wurde von Lilibeth am 26-07-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. hier kommt die Maus
    Von glitzermaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 08:54:52
  2. Kommt hier wer aus Darmstadt? :)
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 14:31:18
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 09:05:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:12:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 08:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •