Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ Mia

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard @ Mia

    Anzeige
    hallo mia,

    ich hoffe ich täusche mich nun nicht in der erinnerung, dass du aus norwegen bist!?
    ich habe eine etwas merkwürdige frage.... einer meiner professoren hat mir heute morgen erzählt, dass er in norwegen einmal ziemlich ins fettnäpfchen getreten ist, als er sich am esstisch die nase geputzt hat, da niesen und naseputzen in norwegen mit dem toilettengang ähnlich gesetzt wird und man sich dazu ins bad zurückzieht (wusste er halt nicht vorher...)!!!

    stimmt das? würde mich nur mal so interessieren - der prof erzählt nämlich manchmal dinge, wo man nicht so sicher sein kann, was nun realität ist und was nicht

    liebe grüße
    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    DAS würde mich auch mal interessieren. Wenn ich niesen muss, würde ich es selten bis auf die Toilette schaffen.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Das kann ich wirklich nicht verstehen? Wenn man erkältet ist, warum nicht? Und ich glaube, 99% der Norweger sind meiner Meinung. Also: Naseputzen und Niesen erlaubt

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Vielleicht war er in einem brasilianischen Restaurant in Oslo?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo, vielen dank!
    oh mann. sollte ich nächste woche zu meinem prof in die sprechstunde "sie sind eine laberbacke und ihre aussagen werden in einem unabhängigen beurteilerkreis in zukunft auf ihren wahrheitsgehalt überprüft!"?

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Niesen ist ja ok, aber ich finde es gibt kaum was ekligeres beim Essen als Leute die meinen vor Gott und der Welt ihre Nase zu putzen

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Vielleicht hatte er gedacht, dass du nirgendwo den Wahrheitsgehalt seiner Aussage testen konnte? Noch ein Beweis dafür, dass BB nützlich ist...

    Und nein, überhaupt nichts sagen

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    @ paige: natürlich putze ich mir auch nicht stundenlang geräuschvoll bei einem gala-dinner die nase! aber wenn ich im freundeskreis am tisch sitze, niesen muss und mir dann sehr dringend die nase schneuzen muss...... spricht da was dagegen?

    rüpel-stoa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •