Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Erlebenis bei der Kosmetikerin.....

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Mein Erlebenis bei der Kosmetikerin.....

    Anzeige
    Heyo!

    Wie schon vor zwei Tagen berichtet, war ich zum ersten Mal bei einer Kosmetikerin.
    An alle die´s interessiert berichte ich etwas ausführlich von meinen Erlebnissen....


    So sah mein Programm aus:


    1.) Reinigung der Haut und des Dekollete---> War sehr entspannend, als sie mit heißen Tüchern die Reinigungsmilch abnahm.

    2.) Bestimmung des Hautbildes----> mit einer Lupe stellte sie dann fest, was ich schon wusste, nämlich, daß ich zu Mischhaut neige und um die Nase große Poren habe. Zudem sagte sie mir, daß ich eine ziemlich reine Haut habe, bis auf ein paar Mitesser halt..

    3.) Reinigen der Haut-----> (Mitesser ausdrücken etc.) Hatte ich nicht viele zum Glück. Nur einen im Ohr und der tat richtig weh :-l

    4.) Massage mit ausgewählten Ölen---> Mhmm...sehr entspannend und im Hintergrund dudelte Entspannungsmusik, nett!

    5.) Maske---> die musste ne viertel Stunde einwirken und ich wäre wirklich fast eingeschlafen!

    6.) abgestimmte Tagescreme

    Danach berichtete sie mir noch über viele Marken. Dabei erfuhr ich, daß Nivea absoluter Fetträger ist, viel Parfum enthält und rein der Name, der über viele Jahre hinweg existiert, als Verkaufträger dient.
    Sie gab mir natürlich jede Menge Proben von der Firma "Vagheggi" mit.

    Kennt jemand zufällig diese Firma? Die Produkte erhält sie aus Italien.

    Außerdem emfahl sie mir noch ein Mineralöl für meine Haut, daß allerdings 78 DM kostete. Habs mir erstmal nicht gekauft.

    Ich werde jetzt eine Woche die Probeprodukte (bestehende aus Creme und Waschgel) benutzen und bin gespannt auf die Reaktion meiner Haut, die in letzter Zeit immer irgendwie gereizt und müde aussah. (Warscheinlich habe ich zuviel durcheinander benutzt)
    Sie meinte ebenfalls, daß eine Nachtcreme in meinem Alter völlig unsinnig wäre, genauso wie eine Augencreme. (Bin 23)


    Nunja so war mein erster Besuch bei der Kosmetikerin. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie sind eure Meinungen!

    Schonmal danke für´s Zuhören!

    Dani

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Hat den keiner ne Meinung oder eine Erfahrung zu meinem Bericht :-( Bzw. kennt jemand die Produkte!

    Wäre euch dankbar... Dani

Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:12:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  3. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:51:23
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 01:54:43
  5. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •