Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ohne partner(in) auf parties?

  1. #11
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    nein, er ist nicht zur party gefahren (war in anderer stadt), sondern, nachdem er den gastgeber (total betrunken zu dem zeitpunkt...) angerufen hat und der behauptet hat, wir wären schon ewig weg und mein freund dann 2 h oder so gewartet hat, zum haus meines begleiters und chauffeurs, um zu sehen, ob sein auto schon wieder da ist, sprich ob ich bei ihm hängengeblieben bin.
    mein freund hat "sorgen um mich" als begründung angegeben.

    stoa

  2. #12
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ist so was schon öfter vorgekommen,stoa????

  3. #13
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    wir haben uns gerade unterhalten
    und er hat soeben zugegeben mich bereits öfter kontrolliert zu haben (sms lesen, auf handy anrufen um hintergrundgeräusche abzuchecken).

    ich kann grad nimmer.

  4. #14
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    auwei......
    das tut mir leid,weiß jetzt aber auch keinen rat!

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Stoa!

    Ich weiss ja nicht, wie bei euch in der Beziehung das "dem-anderen-Vertrauen" gehandhabt wird / oder wie stark es ausgeprägt ist. Aber dein Freund scheint sehr große Verlustängste zu haben und auf den "Party-Kerl" eifersüchtig zu sein.

    Ich finde es zwar nicht in Ordnung, dass er dich kontrolliert und dir hinterherspioniert - aber ich finde es gut, dass er es dir wenigstens gesagt hat. Und in der Situation gestern / heute morgen glaube ich wirklich, dass er sich einfach nur gesorgt hat.

    Hätte ja wirklich sein können, dass dir auf dem Heimweg etwas zugestossen ist

    Ich wäre da gerade wirklich nicht so streng.

    Meine Meinung F1

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ...auf handy anrufen um hintergrundgeräusche abzuchecken).
    öhm, wie geht das denn? Oder für was soll das gut sein?

    Caroline Naiv
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    wie das geht? ganz einfach: ohne nummer zu senden anzurufen und einfach nichts sagen. auf hintergrundgeräusche achten, die aufschluss darüber geben, wo sich der/die andere befindet. in der verschärften version: gleich danach die person anrufen, von der man wissen will, ob sie mit dem/der andren zusammen weg ist, und hintergrundgeräusche anhören: sind sie identisch, ist der fall klar --> beide sind zusammen!

  8. #18
    Exuser37 Guest


    Da du ja vom "Fach" bist, brauch ich dir nicht zu sagen, dass das Verhalten deines Freunde schon krankhafte Züge hat....

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    manche komme auf Ideen! Unglaublich!!!

    Aber wenn mich jemand anruft, ohne Nummer, und diese Person dann auch nichts sagt, dann lege ich in einer Sekunde wieder auf. Und wenn das mehr als nur einmal vorkommt, dann ist der Fall ja eh klar, oder?

    Sorry, aber ich würde mich wegen so einer Aktion furchtbar schämen!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    ... ja, was soll ich dazu noch groß sagen... -_-

Ähnliche Themen

  1. *** and the City- Parties zum Film
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 20:21:09
  2. Home-Shopping-Parties
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 17:27:31
  3. Zu einer Hochzeit ohne Partner
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 02:38:41
  4. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:53:30
  5. Urlaub ohne den Partner - wer hat schon mal?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:47:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •