Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ohne partner(in) auf parties?

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard ohne partner(in) auf parties?

    Anzeige
    hallo!

    an alle die in einer festen partnerschaft leben: wie ist das denn bei euch mit parties?
    geht ihr auch mal getrennt? bleibt der eine zuhause wenn es der andere auch tut? oder ist das kein problem?

    ich (wir) haben damit eigentlich kein problem.
    aber heute ist es hier so, dass ich auf eine party von einem freund gehe (war früher mit meinem freund an der gleichen schule, die beiden kennen sich also, sind aber nicht befreundet!), mein partner hat keine lust, und ich gehe also alleine.
    und jetzt wird hier übelst geschmollt. (ohne angabe von grund, aber ich gehe stark davon aus, dass die feier das corpus delicti ist!)

    stoa,
    der die vorfreude auf die feier nun vergangen ist!

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wir gehen auch getrennt bzw. allein auf Parties und bis jetzt hat noch keiner geschmollt

    Warum soll ich irgendwohin gehen, wenn ich grade überhaupt keine Lust habe? und warum sollte mein Partner Zuhause bleiben??? Um sich meine schlechte Laune anzutun
    Anderesrum genauso...

    Wir haben auch jeweils Freunde, wo der Andere gar nicht so richtig "reinpasst" oder nichts mit anfangen kann.

    Trotzallem hab ich gerade auf Parties den meisten spaß, wenn er dabei ist und wenn man sich selbst auf der blödesten Feier von einer Zimmerecke zur anderen Blicke zuwerfen kann, die 100% verstanden werden

    Gruß Cordu

  3. #3
    Exuser37 Guest
    hallo

    Ich seh das so:

    Geht es meinem Partner echt schlecht, bleib ich zu Hause und koch Kamillentee

    Hat er aber einfach keine Zeit (Job oder sonstwas) darf ich oder er auch alleine überall hingehen und soll dann gefälligst auch Spaß haben!

    Schließlich darf ich schon auf Parties gehen seit ich 16 bin (danke Mama und Papa), warum sollte ich jetzt damit aufhören?

    Also: Party on!

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hallo,

    bei mkir ist es wie bei billy,wenn es meinem freund wirklich nicht gut geht,dann bleibe ich natürlich da......
    aber wir gehen oft auch getrennt weg!!!
    aber am liebsten natürlich gehe ich mit meinem freund weg......
    doch oft ist es auch schon vorgekommen,dass-ich wir gesagt haben,wir gehen zusammen auf die party-doch dann hat er auch einmal doch keine lust mehr da war ich zwar schon stinkig!!!!!! aber ich habe oft nachgegeben.... obwohl ich eher kein nachgiebiger typ bin naja,was tut man nicht alles für die liebe

    @stoa
    ich kann dir wirklich nur den tipp geben: geh ruhig auch mal alleine wg,das tut auch der partnerschaft gut!wenn man nicht nur zusammen hängt.......glaub mir!!!!



    byebye
    anne

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Bei uns ist es überhaupt kein Problem, wenn ich oder mein Freund auch mal allein auf eine Party oder sonstwohin gehen, wenn der andere keine Lust, Zeit oder sonstiges hat.

    Und ich kann mich Anne da nur anschließen:
    es schadet absolut nichts (ganz im Gegenteil ), auch mal allein irgendwohin zu gehen. Ich hatte mal eine Beziehung, in der wir nur gemeinsam irgendwohin gegangen sind; wenn einer keine Lust hatte, ist der andere auch daheim geblieben - und das war absolut schrecklich!!!

    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    mein partner und ich gehen am wochendende sogar fast nur getrennt weg.

    wir machen sonst sehr sehr viel miteinander und bleiben am wochenende auch oft "unter uns", aber wenn wir weggehen, dann meist getrennt, weil wir keinen gemeinsamen freundeskreis haben.

    viele seiner freunde haben keine beziehung, soll er mich dann mitschleppen als drittes (weibliches) rad am männerwagen?

    oder soll ich ihn, wenn ich mich mit meiner freundin zum quatschen, lästern und leute gucken in ner bar treff mitnehmen?

    nee, ich find das auch ganz gut so.

    ein kleines bisschen mehr (gemeinsam mit anderen essen gehen usw.) fänd ich nicht schlecht, aber dazu sind wir vielleicht auch noch zu jung.

    lg, nelly

    stoa, mir scheint, dich beschäftigt sowieso grad was (sh. was-ist-liebe-thread), vielleicht geht es ihm genauso?

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Wir gehen sehr oft getrennt weg, wegen dem unterschiedlichen Musikgeschmack. Ich finde das absolut ok so, es kann der Partnerschaft sogar gut tun, nicht immer aufeinander zu kleben und alles immer nur gemeinsam zu machen.

    Man hat sich auch immer wieder neues zu erzählen. Wenn es meinem Partner aber schlecht gehen würde, würde ich natürlich auch zu Hause bleiben. Das ist kein Thema. (Er genauso)

    Aber es ist nun mal so, wenn ich nur mit Freundinnen unterwegs bin ist es eine andere Art von Spaß. Nicht unbedingt besser, aber eben anders. Für mich hat das auch ein bißchen etwas mit Freiheit in der Beziehung zu tun. Wenn mein Partner deshalb stinkig wäre, würde ich das auch nicht besonders lustig finden.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ja,mavie,mir gehts genauso,wie dir......*wink*

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo bzw. guten morgen

    natürlich bin ich auf die feier gegangen (wir gehen auch oft getrennt weg, da getrennte freundeskreise), und die feier war sooooooo schön, dass ich erst nach 6 uhr morgens nach hause gekommen bin (ich habe eine sms geschickt dass länger dauert, die aber angeblich nicht ankam!). blöderweise war mein freund nicht zu hause- der war zum haus meines begleiters (auf den er eifersüchtig ist) gefahren, um zu sehen ob ich dort bin,
    und wir hatten dann noch so eine richtig schöne diskussion.
    er macht mit seiner eifersucht und seinem kontrollzwang alles kaputt. -_-

    stoa

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    ei-er ist zu der party gefahren,um zu gucken,ob du auch dort bist?ei,ei .......was hat er zu seiner verteidigung gesagt,du hast ihn doch sicher drau angesprochen??*hoff*

    lg anne

Ähnliche Themen

  1. *** and the City- Parties zum Film
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 20:21:09
  2. Home-Shopping-Parties
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 17:27:31
  3. Zu einer Hochzeit ohne Partner
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 02:38:41
  4. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:53:30
  5. Urlaub ohne den Partner - wer hat schon mal?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:47:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •