Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich bin genervt!

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Ich bin genervt!

    Anzeige
    Ich arbeite als Abendsekretärin in einer großen *zensiert*, bis 21:00 Uhr, nur irgendwie interessiert das hier niemanden. Um 20:00 fragte mich die Dame *zensiert*, ob ich evtl. etwas länger bleiben könnte, sie hätte später noch Änderungen eines Schreibens für mich und würde mir das Schriftstück gegen 21:00 Uhr geben, weil sie es vorher mit einem Kollegen telefonisch besprechen müsste. Sie fing um 21:10 an zu telefonieren und jetzt ist es 22:00 Uhr und kein Ende abzusehen. Ich sitze seit 17:00 Uhr hier herum und tue keinen Handschlag, sondern langweile mich. Zu Hause hat mein Freund Besuch, den ich auch gern sehen würde. Was würdet Ihr in meinem Fall tun? In das Telefongespräch reinplatzen kann ich nicht, und einfach nach Hause gehen? Ich bin superabgef*** momentan!
    Würdet Ihr der Dame sagen, dass Ihr das nicht so prickelnd fandet oder würdet Ihr den Mund halten? Der Job ist mir sehr, sehr wichtig und ich kann mich ansonsten eigentlich auch nicht beschweren, die Konditionen sind super. Aber deshalb sich wie ein Diener behandeln zu lassen?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu ansa,

    wenn es eine Ausnahme bleibt und dir der Job so wichtig ist, würde ich diesmal in den sauren Apfel beißen und den Mund halten.

    Sollte es allerdings wieder vorkommen, würde ich das nicht mehr so gelassen sehen.

    Ich verstehe deinen Ärger, aber jeder Job beinhaltet auch Frust und man muss sehr genau abwägen, welches Verhalten gerade angesagt ist.

    In diesem Fall würde ich sagen Mund zu und durch. Eventuell eine kleine Anmerkung, aber das ist schwierig
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo ansa,