Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herrenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard Herrenpflege

    Anzeige
    Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.
    Ich suche eine, nein zwei Herrenpflegeserien.

    Einmal für meinen Mann, dessen Haut viele und auch tiefe Falten hat, manchmal schuppige trockene Stellen hat und (nach dem Nachtdienst) oft fahl und grau aussieht. Ein weiteres Problem sind seine Tränensäcke.

    Die andere ist für meinen Sohn (21), der eigentlich superschöne Haut haben könnte, wenn nicht immer wieder seine Akne zum Vorschein kommen würde. Außerdem hat er sehr starken Bartwuchs und da er oft zu faul zum Rasieren ist (3-Tagebart-Träger) neigt er zu eingewachsenen Barthaaren. Ich glaube jedenfalls, daß das Problem daher kommt.

    Mir wäre in beiden Fällen nicht so sehr der Name oder der Preis wichtig, sondern eine Verbesserung des Hautzustandes. Außerdem sollten die Sachen gut erhältlich sein.

    Bei Dougi bin ich schon gewesen. Aber das Mädel hat auf die Sachen gezeigt und gesagt wie sie heißen. Zur Wirksamkeit hatte sie Null zu sagen.

    Ich hoffe, daß ihr mir mehr helfen könnt.

    Deichgräfin

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deichgräfin!

    Von Shiseido gibt es doch jetzt die neue Herrenlinie, viel. wäre ja da etwas dabei?

    Oder auch von Biotherm, oder Clinique?

    Viel. solltest Du die Beiden mal mitnehmen und sie können sich beraten lassen und mal schnuppern.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hallo Christine,

    mitnehmen wäre keine schlechte Idee, aber mein Mann steht dann nur bei den Herrendüften. Da ist er immer ganz begeistert, aber wenn der die Preise für Pflege sieht, behält er wohl eher seine Haut so wie sie ist. Und mein Sohn! Ich glaube, da hat meine Erziehung voll versagt. Der hält das für Weiberkram - zumindest das Einkaufen. Benutzen würde er es ja - wenn Muttern es mitbringt (und vielleicht auch finanziert).

    Gut gemeint!

    Deichgräfin

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HAllo Deichgräfin!

    Und wenn Du mal versuchst, Proben zu bekommen. Dann können Deine Männer mal zu Hause in ruhe schnuppern und die konsistenzen testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Jo, gute Idee. Am Wochenende wird bei Dougi geschnorrt.

    Tips sind trotzdem willkommen. Was machen denn eure Männer womit?

    Deichgräfin

Ähnliche Themen

  1. Vichy - Herrenpflege
    Von Jeanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •