Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wichtelpäcks

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich bin eine ganz gemeine Wichtelmama! Denn mein Wichtelchen muss sich richtig anstrengen, um meinen Nick herauszufinden...

  2. #22
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *schäm*
    ich bin noch gar nicht wirklich weit weil frühestens montag mein geld auf dem konto ist
    trotzdem hab ich schon sehr viele ideen!
    lg
    juli
    Inselbewohner

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Meins ist größtenteils schon verpackt und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, denn ich weiß, dass ich jemanden glücklich machen werde.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    So das 1. Teil hab ich eben gekauft, jetzt muss noch eins her und dann bin ich auch zufrieden

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Mir fehlt nur noch das passende Kärtchen !

    Ansonsten ist alles liebevoll gülden verpackt mit Schleifchen und Sternchen und ....

    Mehr darf ich nicht verraten

  6. #26
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    jaaaaa.......ich bin auch fertig!!(zumindest mit einkaufen..) ich muss noch alles verpacken,die karte schreiben und dann gehts ab die post

  7. #27
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo liebe Wichtelgemeinde,

    mannomann, ihr seid aber früh dran!
    Ich bin immer noch in der Geschenk-Hamster-Phase. Ein oder zwei Kleinigkeiten sind schon besorgt, aber das Haupt-Wichtel-Geschenk steht noch aus, und das gibt es leider nicht in jedem x-beliebigen Laden.
    Ich denke mal, ich werde das Päck in der letzten November-Woche verschicken, da muß mein armes, geplagtes Wichtelkind nicht soo arg lange vor Neugier vor dem Paket sitzen.

    Auf jeden Fall macht´s ´ne Menge Spaß!

    LG,
    Sandra
    Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    ich grinse auch wie ein Honigkuchenpferd, nachdem ich wie wild herumgehetzt bin und vieles angeschaut und wieder verworfen hatte, dann doch gestern der Lichtblick und das Wichtelrätsel war gelöst. Somit bin ich wieder entspannt, denn ich habe auch alle Komponenten zusammen und morgen heisst es nur noch, mit Schönschrift eine süße Karte schreiben, alles ganz wichtelig verpacken und dann ab die Post und dann am 06.12. wird mein Wichtelkind hoffentlich ganz rote Wangen haben vom Sich Freuen

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mein Freund denkt, dass ich jetzt total bescheuert geworden bin. Warum ich denn eine völlig Fremde beschenke? Ich tick doch nicht merh richtig, meint der. Der hat doch keine Ahnung. Ich bin so aufgeregt und total in Weihnachtsstimmung.

  10. #30
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    @fettchen

    ich glaub unsere Männer sind verwandt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •