Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wichtelpäcks

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard Wichtelpäcks

    Anzeige
    an alle fleißigen Wichtel

    Was machen denn so eure Vorbereitungen?

    Ich war heute fleißig und mein Päckchen ist gepackt. Mir hat das viel Spaß gemacht und ich hoffe mein Wichtelkind wird nicht enttäuscht sein. Ich bin ja das erstemal dabei und da hat man immer Angst ins Fettnäpfchen zu treten.

    Morgen muß ich für mein Wichtelkind noch ein Brieflein schreiben und dann könnte ich es zur Post bringen. Darf ich das schon oder gibt es da einen Termin für?

    Deichgräfin bittet um Aufklärung!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich muss es noch kaufen. Werd ich wohl am Wochenende machen. Wann ich es losschicke weiss ich auch noch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo,

    ich habe heute alle Komponenten eingekauft.

    Morgen wird es verpackt, aber ich weiß noch nicht so genau, wann ich es abschicken soll. Schließlich soll es rechtzeitig da sein, aber nicht so früh, dass das arme Kind in Versuchung gebracht wird.

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo,

    es spricht eigentlich nichts dagegen, die Päckchen zu versenden.
    Allerdings wird die Geduld des Wichtelkindes auf eine harte Probe gestellt werden, es bis zum 6.12. nicht anzurühren.
    Da die Post zur Zeit selbst für die kurze Strecke vom Pott nach Köln ewig braucht, ist es schon besser, es eher früh abzuschicken.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Dann könnte es nächste Woche schon rausgehen, mit Zeitzünder & Selbstvernichtungsfeature natürlich!

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Mir fehlt noch eine entscheidende Kleinigkeit für mein Päckchen, dann kann es auch auf Reisen gehen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo,

    ich bin auch schon fast fertig. Am Wochenende wird verpackt und nächste Woche geht es auf die Reise - die lange, weite, beschwerliche Reise nach Deutschland. Da kann ich nicht riskieren, daß es zu spät ankommt. Und wenn es mal tatsächlich nur die angegebenen 4 business days braucht, tja, dann muß sich mein Wichtelkind eben quälen. Mitleid habe ich da nicht *nö* Letztes Jahr saß ich selber 3 Wochen vor einem Wichtelpäck, das ich nicht anrühren durfte. *hmpf*

    Aufgeregte Grüße
    Beans

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi deichgräfin

    ich muss es auch noch kaufen(ist ja noch zeit!!!)das mach ich alles am samstag!!!
    und nächste woche verschicke ich es dann!!!

    lass dir zeit........

    byebye
    lg
    anne

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Juhu, ich hab schon fast alles zusammen, warte noch auf eine Kleinigkeit. Dann wird schön verpackt und ab geht die Post.
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Mein Wichtelkind muss richtig viel Geduld haben....mein Päck ist gestern auf Reisen gegangen, aber es hat auch einen etwas weiteren Weg und da ich mit der Post in den letzten Wochen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich es lieber zu früh weggeschickt....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •