Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bodylotion/milch

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96

    Standard Bodylotion/milch

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Hat jemand von euch schon mal die Honigmelonen Körpermilch von Apotheker Scheller, oder die BL von Dove oder Vichy ausprobiert?
    Ich wollte mir eine neue BL zulegen, kann mich aber zwichen den drei nicht entscheiden.
    Wie sind euere Erfahrungen???
    Meine Haut ist ziemlich empfindlich (wenn etwas nicht passt bekomme ich Ausschag wie kleine rote Pickel, sind aber keine, naja), sind diese BL-s etwas für mich?
    Habt ihr welche Vorschläge parat? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Fragen über Fragen...
    VLG, Klaera. [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Klaera,

    habe schon die von Dove und Vichy ausprobiert. Beide riechen gut, haben eine schöne Konsistenz und beide gibts für normale und für trockne Haut. Die von Vichy fand ich etwas besser. Persönlich reagiere ich auch öfters allergisch, bei diesen beiden gabs keine Probleme. Von Apotherker Scheller hatte ich mal eine Maske davon bekam ich ein knallrotes, heißes und brenndes Gesicht, seither meide ich diese Marke.
    Von Dove gibts im DM Markt kleine Größen zum probieren und in der Apo sind sie sehr großzügig mit Proben, dies wäre doch die beste Möglichket herauszufinden was besser für dich wäre.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Hallo!

    Hast du es schon einmal mit Babyöl versucht? Verwende es echt gern und es zieht echt schnell ein.
    Hdh Lucy

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo!

    Also, es ist zum aus der Haut fahren!

    Jeder erzählt von dieser Honigmelonen Körpermilch und ich finde sie nicht. Hab schon mal Luna damit genervt, weil sie die auch so toll fand.....

    Darf ich mal fragen Klaera aus welchen Raum du kommst???

    Die Dove Bodycreme kann ich übrigens empfehlen. Ich habe die für normale Haut, die zieht eigentlich recht gut ein, hinterlässt keinen Fettfilm und riecht gut.

    LG, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Klaera,

    ich finde die BL von Vichy besser, sie zieht gut ein und riecht auch ganz gut.

    Den Geruch von Dove finde ich sehr aufdringlich und er hängt mir so lange in der Nase, dass ich richtig Kopfweh kriege.

    Dafür macht die BL von Dove aber eine richtig schöne Babyhaut. Schwierig!

    Aber um dir die Wahl zu erschweren: Probier doch unbedingt mal die Lotion mit Zitru***trakten von Biotherm.

    Hdh,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich fand Vichy auch toll.

    Kannst ja auch mal die Fa Wellnes /spring flower testen. Die finde ich gerade jetzt im Sommer sehr angenehm.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Klaera,

    keine Sorge, du hast mich NICHT genervt! Schade, dass du die Honigmelonenmilch nicht findest. Apotheker Scheller hat nämlich auch noch ein tolles Blutorangenkörperfluid und eine Ylang Ylang Body Lotion, wobei die ziemlich süßlich riecht.
    Beim Body Shop gibt's bei der Juice It-Reihe auch ein paar leckere, interessante Lotions.
    Hab mir auch noch eine Mandel-Hong-Bodylotion dort gekauft (ist aber nicht von Juice It).
    Die Dove Bodylotion pflegt sehr schön, riecht auch angenehm, aber eben nicht fruchtig.
    Vielleicht schaust du dir auch mal die fruchtigen Bodylotions von Yves Rocher an, da gibt's Himbeere, Brombeere, Kokos, Vanille etc. Sind auch sehr empfehlenswert.

    Weleda hat auch ein paar interessante Bodylotions im Programm, sie pflegen die Haut ganz prima. Aber der Duft gefällt bestimmt nicht jeder. Also erstmal unauffällig "probeschnuppern". [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Ein Duft wie Milch
    Von anke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 06:31:25
  2. Tri Top und Milch?
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:28:01
  3. Balea Bodylotion "Milch & Honig"
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 22:22:28
  4. Tee mit Milch...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 16:49:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 11:22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •