Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werbsendungen

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96

    Standard Werbsendungen

    Anzeige
    Huhu! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Heute Morgen konnte ich nicht schlafen und da keiner zu Hause war hab ich etwas ferngesehen. Zufällig habe ich die Werbesendung der Principal Secret Kosmetikserie gesehen. Hörte sich gut an, aber ich will prinzipiel keine Kosmetik aus dem Fersehen bestellen. Da bin ich lieber übervorsichtig, ich will mein Geld nicht aus dem Fenster rausschmeisen, das brauche ich noch [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Da habe ich ein Paar Fragen an euch:
    Habt ihr schon so Kosmetik bestellt?
    Hattet ihr gute Erfahrungen?
    Hat jemand schon diese Serie bestellt und ausprobiert? Wie war sie?
    Und überhaupt, was denkt ihr über solche Werbesendungen und würdet ihr Kosmetik aus dem Fernsehen kaufen?

    Bin gaaaaaaaaaanz neugierig. [img]/forum/smile.gif[/img]

    VLG, Klaera.

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Klaera,
    ich hatte mir mal was vom Uschi Glas bei hse bestellt. (natürlich erst, nachdem ich bestimmt min. 100.000 Stunden mich hab berieseln lassen [img]/forum/biggrin.gif[/img] ) Vom Service und der Qualität her war ich sehr zufrieden [img]/forum/smile.gif[/img]
    Jezt aber mal meine Frage: Wo hast Du denn die Secret P... Sachen gesehn ?? Was muß ich tun, um das auch empfangen zu können ggg*)
    Lg ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Anzeige
    Hallo, ihr!

    Oh, Gott, jetzt erst ist mir aufgefallen, dass ich fast 24 h nicht online war. Wie konnte mir das nur passieren? *ggg* [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Isis
    Ich schaue mir diese Sendungen auch gerne an, aber so etwas bestellen würde ich nie. Ich finde Uschi Glas irgendwie sehr unsimpatisch, und ihre Sendeng sehe ich mir nicht gerne an. Alles andere ist, wenn nichts anderes, sehr amüsant. *ggg*

    @Erin
    Wird diese Principal Secret Dauerwerbesendung nicht ganz früh auf VOX ausgestrahlt??? Ich habe leider vergessen, wo ich sie gesehen habe. Hmmmm... Wieleicht weiss es jemand besser?


    VLG,
    Klaera [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •